Zitat von Bibby:Ich trau mich die echt nicht einzunehmen .
Die Nebenwirkungen sind ja echt enorm .
Vorallem Blutdruck kann tiefer fallen . Mein Blutdruck ist ja immer ne an die 100/60 und das wären schon gute Werte normal noch tiefer .
Oh ich werd verrückt .
Ich will mir doch helfen lassen aber ich bin da jetzt echt am verzweifeln
@bibby
Hast du sie inzwischen genommen ? Ich nehme die Tabletten seit vorgestern. Ich habe mich auch gezogen, sie zu nehmen. Weil ich einen langen Leidensweg hinter mir habe.
Ich hatte von 2006 - 2016 clomipramin genommen. Dann hatte ich im Oktober 2016 versucht mir das Leben zu nehmen..... ab da fing mein Leidensweg an. Ich bekam durch den Entzug des Medis im Koma massive Schlafstörungen. Und meine Ängste sind auch wieder gekommen. Weil ich auf den Rat eines anderen Forums, das ich hier nicht nennen darf, keine Medis mehr nehmen wollte ging ich von November an durch die Hölle. Mag sein, das es anfangs der Entzug war. Aber im Nachhinein ist meine Angst ja trotz des alten Medis wieder durch gekommen, sonst hätte ich nicht versucht, mir das Leben zu nehmen.
Im Januar wurden dann ganz viele Medis an mir ausprobiert, bis auf Opipramol und Tavor hat mir aber nix geholfen. Da ich aber das Tavor schon 12 Wochen genommen hatte, habe ich angefangen, es ganz langsam auszuschleichen. Es ist mir gelungen. Dann habe ich das Opipramol ausgeschlichen, weil es meiner Meinung nach die Stimmung nicht wirklich aufgehellt hat. Im nachhinein war das vielleicht ein Fehler, aber schlafen konnte ich damit sowieso nicht. Nur in verbindung mit Tavor.
Als ich alles weg hatte, habe ich gar nix mehr genommen. Ungefähr für 6 Wochen. Ich dachte immer noch, das es der Entzug von Clomipramin ist, und wollte von alleine wieder auf die Beine.
In den letzten Tagen bin zwar immer eingeschlafen, aber war immer wach und habe auch diese Schlafwahrnehmungsstörung.
Seit vorgestern nehme ich jetzt Doxepin,.weil ich es alleine und nur mit Therapie nicht schaffe. Ich hoffe, das es mir hilft wieder in einen normalen Schlaf zu finden. Denn vor meinem alten Medi und während der Einnahme meines alten Medis habe ich immer gut 8 stunden geschlafen.
Ich hoffe das es mir mit doxepin besser gehen wird. Ich möchte es aber nicht wie Clomipramin 10 Jahre nehmen. Am liebsten nur so lange wie nötig.
Ich hoffe, ich habe Dir etwas Mut machen können, falls du es nicht schon nimmst.
Liebe Grüße
Maja