Zitat von Tiffey93:Hallo zusammen, habt ihr eigentlich auch manchmal das Gefühl, dass eure Augen nicht richtig fokussieren?Ich habe das Gefühl schon länger und es wird auch besser aber eben ist es mir doch sehr doll aufgefallen. Wenn ich bspw auf unserem Balkon bin und etwas ganz nah sehe und dann weit weg gucke dann stellt sich das Auge nicht merklich scharf. Es fällt mir dann halt schwer den Fokus auf eine Sache zu lenken bspw. ein Blatt oder ein Baum. Ich sehe dann immer eher das Gesamtbild. Also alles gleichzeitig ohne großen Fokus. Kennt ihr das?Ich glaube eher nicht, dass es die Augen sind und wenn, dann nur, weil ich viel auf den Bildschirm von meinem Handy geschaut habe bzw. durch viel PC Arbeit im Büro. Ich denke vielleicht auch, dass es das Gehirn ist und immer noch nicht ganz mit all den Sinneseindrücken klar kommt. Was sagt ihr?LG
Das hab ich auch mit den Augen und ganz schlimm mit dem nicht scharf schauen können manchmal ich denke unser Köpfchen und psyche ist überfordert weil wir ja eh schon alles in Frage stellen. Habe letztens gelesen das Augen und psyche sehr eng zusamm hängen
04.07.2020 12:18 • x 1 #541