Also ich stelle momentan irgendwie krasse Veränderungen an mir fest...
Es ist mir teilweise alles zu real... auch wenn sich das komisch anhört aber ich bin oft eben nicht mehr in der dr/dp und dann bekomme ich tatsächlich einfach manchmal angst, wie krass sich mein Leben in den letzten Jahren verändert hat. Wie anders ich geworden bin...
Ich bin jetzt fast 27 und die letzten Jahre sind so unglaublich an mir vorbeigerauscht... irgendwie war mir im unterbewusstsein eigl immer klar, dass ich es bis hierhin gar nicht schaffe auch wenn komisch klingt aber ich hatte in der Tat immer schon Angst vorm Sterben und so.
Heute war bspw. so ein Tag, da hat sich alles so krass real angefühlt, dass es fast schon wieder surreal war. Als ich mit meiner 3 Jährigen Nichte gespielt habe, habe ich nur gedacht: Und ich wäre jetzt schon in dem Alter, wo man Kinder kriegen kann. So komisch. Und das Kind kommt dann einfach so auf die Welt und dann hast du es die ganze Zeit bei dir. Und Und Und....
Ich mache mir jetzt halt krasse Gedanken über die Zukunft. Was da so alles passieren wird, was so alles kommt, was ich machen will und wo ich mich sehe. Das habe ich halt bis jetzt irgendwie noch nie gemacht... Außer vielleicht in der Schulzeit was ich so in den Ferien mache.... Aber die letzten Jahre war jeder Tag irgendwie getacktet von meinem Studium und der Arbeit und jetzt kann ich selber frei entscheiden, was ich machen will, wo ich hinfahre, mit wem ich mich treffe usw... Das überfordert mich irgendwie.... Naja und ich habe tatsächlich immer noch manchmal das Gefühl, das was ich an dem Tag erlebt habe, habe ich vor 3 Jahren erlebt.. aber das kennen wir ja, dass das relativ normal bei dp/dr ist.
Und kennt ihr das auch, dass ihr euren Körper manchmal anders wahrnehmt? also dass es sich irgendwie manchmal schwammiger und dumpfer anfühlt und manchmal dann so krass intensiv? Eben beim Duschen hat es sich nämlich eher dumpf angefühlt und heute beim Windsurfen war alles so intensiv... wie noch vor 6 Jahren....
21.06.2020 21:15 •
x 3 #506