Er ist gut auf die Medikamente eingestellt und er lebt sogar besser als ich! Schizophrene Menschen, haben keine Angströungen oder Panikattacken!. Die treten vielleicht mal in einer Psychose aus. Aber wenn man die Medikamente regelmäßig nimmt, dann geht das vorüber!. Die meisten Schizophrenen Patienten landen in der Geschlossenen , weil die ständig ihre Medis absetzen!. Die wollen nicht einsehen, dass sie krank sind. Deshalb sage ich ja , dass wir eine Psychose gar nicht merken würden!. Wir würden denken , alles wäre normal...
Solange man noch reflektieren kann , ist man nicht Schizophren!. Ganz wichtig leute!
Ich war in einer Früherkennungszentrum für Psychosen und Schizophrenie. Die haben wirklich alles abgecheckt!
- 3 Stunden Interview
- MRT vom Kopf
- EKG
- Lumbal Punktion (Um zu schauen , ob was auffälliges im Gehirnwasser zu sehen ist.)
Das war schon richtig gute Arbeit von den Ärzten!. Sie haben wirklich alles aufm Kopf gestellt, um mir eine Gewissheit zu erschaffen!.
Es kam raus , dass ich in keiner Frühphase drin stecke , und auch nicht Schizophren bin!. Das hat mir so sehr Ruhe gegeben!. Und auch wenn ich Schizophren werde , nehme ich die Medikamente wie mein Vater, und gut ist!. Ihm geht es wirklich besser als mir...
Er geht normal raus , ohne Angst.
Er geht einkaufen , ohne Probleme.
Holt meine Schwestern und mich von der Schule ab ganz normal!. Fährt mit meiner Mutter und Geschwistern in groß Städte und ich bleibe zuhause aus Angst vor der DR/DP...
Also wie gesagt , er ist ganz normal und Symptomfrei , wenn er seine medis Regelmäßig nimmt...
17.06.2020 15:14 •
x 1 #471