Habe auch starke Depersonilation, derealisation... Habt ihr auch so probleme mit den Augen? Habe teilweise Angst zu erblinden
Aber ja, ich denke auch das du unter dp/dr leidest... Wird in der Regel durch Angst ausgelöst, weil dein Körper/Gehirn versucht dich vor der potenziellen Gefahrensituation zu schützen. Dieses matschige Gefühl habe ich auch täglich manchmal so schlimm das ich sehr verwirrt bin sobald ich mich nur im Spiegel anschaue. Aber es wird besser werden, versprochen. Ich hatte einige Wochen komplett Ruhe davor, weil ich einfach weiter gemacht habe wie immer. Habe mich mit freunden getroffen, meinen Alltag geregelt, Dinge gemacht die mir damals Spaß gemacht haben. Es ist nur ein Gefühl, dir wird niemals was passieren dadurch. Ich kenne diese Angst, wenn man denkt oh gott ich falle gleich tot um oder lösen mich in Luft auf. Aber das wird niemals passieren. Versuch dein Leben zu leben wie vor der dp/dr und mache eine Therapie. Du wirst es daraus schaffen!
Ich wünsche dir trotz der Umstände schöne Weihnachten und hoffe, du kannst es trotzdem genießen
24.12.2019 11:37 •
x 1 #212