Vickyknurr , wie schei. sich das jetzt anhören wird , aber du kannst wirklich nichts Gegenwind Derealisation unternehmen ... das wurde uns von Natur aus gegeben ... dieser Zustand ist in dem Sinne keine Krankheit , die behandeln werden muss ... das ist etwas , was in uns allen eingebaut ist , was mir aber sehr geholfen hat , ist wenn die Sonne scheint , manchmal in die Helligkeit zu schauen , so werden die Pupillen gezwungen sich zu verkleinern , dann kommt dir deine Umgebung nicht mehr so intensiv vor ... unser Körper ist ja ständig in Alarmbereitschaft , und so werden die Sinne messerscharf eingestellt , für die Kampf oder Flucht Situationen ... wir haben einen entgleitete angststörung ... bedeutet : unsere Angst liefert uns falsch Meldungen ... vielleicht solltest du mal dein Arzt fragen , ob du Resperidon bekommen könntest ! Resperidon , sorgt für Verkleinerung der Pupillen, so wird die Umgebung nicht so intensiv und heller ins Auge prasseln ... aber die Derealisation kannst du nicht los werden , wie den auch ? Das ist in uns von Natur aus eingebaut ... ich suche auch jedes Mal nach Lösungen , aber das einzige was mir wirklich hilft , ist es zu akzeptieren ... so sehr du dich dagegen wehrst , desto hartnäckiger bleibts ... es ist ja nichts bedrohliches und gefährliches ... dieser Zustand hat uns damals geholfen zu überleben ... die Gefühle können noch so intensiv sein , aber werden uns nichts anhaben ... solange wir uns vor diesen Zustand fürchten , wird es uns immer begleiten ... es ist ein Lernprozess und wird eine lange Weile dauern , aber anderes bleibt Dir im Endeffekt nichts übrig oder ? Dann sag dir doch selbst einfach , es soll passieren was passieren soll , mir egal ! ... es gibt Menschen , die erst nach 20 Jahren die deresalitkkn los geworden sind , in dem begriffen haben , das dieser Zustand nicht gefährlich ist ... es ist wie atmen , wir haben es von Natur aus ...
28.03.2019 08:37 •