Zitat von Löttchen:Hey Julia,
klar, diese Denkweise kenn ich nur zu gut Freut mich, dass es mit dem Studium klappt. Was studierst du denn?
Ich hab wieder nen kleinen Rückfall erlitten und bin wieder krankgeschrieben. Aber ich werde versuchen dagegen anzukämpfen. Dir viel Erfolg und alles Liebe!
studier gesundheits- und pflegewissenschaften
hmm ja das kenn ich, hab irgendwie auch einen kleinen rückfall ... nicht jetzt eine PA, sondern ich komm einfach nicht aus meinem denkmuster hinaus ^^
die ganze fragerei ... ist mein leben, die welt überhaupt real? wieso is alles so, wie es is? wer hat das entschieden dass ich hier lebe?
sind mein leben und mitmenschen real oder bild ich mir das alles nur ein und leb sozusagen in einer traumwelt?
manchmal hab ich auch den gendanken, dass mein leben so is, wie im film die truman show .. kennst den?
und diese gedanken machen mich fertig ^^
ich weiß einfach nicht, was ich dagegen machen kann !
mir kommt einfach alles so unreal vor ... wenn ich alles um mich betrachte, schauts irgendwie so aus wie im film ... dann fliegen wieder so schwarze fäden vor meinen augen herum .... ich weiß nicht, ob das von der angst kommt oder von den medikamenten oder sonst woher ...
das lässt mich scon ziemlich verzweifeln
weil ich jetzt seit beinahe 3 monate fast durchgehend dieses gefühl habe (
15.10.2008 19:04 •