App im Playstore
Pfeil rechts
87

Ich habe im Internet nach Leuten gesucht die durch Vitamin-D die PAs losgeworden sind
Und zum Glück fand ich diesen Beitrag von einer Fr.Susanne Ich habe danach nicht weiter gesucht,
Das war für mich ausreichend um zu zeigen das es nicht nur bei mir funktioniert hat !
Sie ist auch mit Vitamin-D Gesund geworden!
Deshalb auch die Internet Adresse: http://www.symptome.ch/vbboard/nahrungs ... min-d.html

Ritig ! copy paste

A

Endlich Keine Panik Attacke mehr !

x 3

@ Lumia

Du wirst sicherlich gesund dadurch Ob das Ratsam ist weis ich nicht? Die Arzte sollen das entscheiden. Bin ja kein Arzt
Falls du später ein anderes Problem dadurch bekommst wird dein Arzt sicherlich eine Antwort parat haben. Haben sie immer und das passende Medikament dazu haben sie auch
Du machts sicherlich alles Richtig den das hat ja ein Arzt verordnet Aber bei 10000IE Bekommen einige Leute hier die Hysterie
Hehe schau dir zu Beispiel die Beiträge von:

Gerd49

Zitat:
nachzulesen in der Medical Tribune und auch hier http://www.vitamind.net/ueberdosierung/ haben übrigens keine Mediziner seriös widerlegen können, dass eine Überdosierung von Vitamin D harmlos ist. Im Gegenteil, so wie auch in anderen medizinischen Fragen gibt es auch hier Befürworter und Gegner diverser Studien.
Diesen Link, den du hereingestellt hast, der gleich neben ein Shop betreibt scheint mir doch nie so seriös wie zum Beispiel die Medical Tribune zu sein.

Übrigens wird dein Link vom Verbraucherschutz so bewertet:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/servic ... 06416.html

Ich halte mich lieber an Fakten!

LG

Lieber RSB,

du kannst einem leid tun. Ich denke Lumia hat 20000 IE vom Arzt einmal die Woche verordnet bekommen und wenn nicht, dann ist ihre Dosierung ärztlich verordnet und überwacht.
Ich denke, du verstehst meine Beiträge wirklich nicht, ich sagte ein Arzt soll für etwaige Dosierungen die Verantwortung übernehmen und nicht ein Wischi Waschi Forenteilnehmer, der irgendwie aus Büchern die Zeilen abkupfert.
Aber anscheinend hat bei dir die hohe Dosierung einiges angestellt, dass du meine Beiträge nach mehrmaligen Erklärungen noch immer missverstehst und fehlinterpretierst.

Alles Gute dir und halt die Ohren steif!

LG

Gerd (ohne Hysterie, aber klar denkend )

@Lumia du nimmst also 20000IU / Woche?
Wäre schön, wenn du deine Erfahrungen mitteilen würdest.

Mein Mann nimmt die, Mangel wurde bei einer Blutuntersuchung festgestellt.
Zuerst eine hohe Dosis auf einmal (müsste mal fragen wie viel das war) jetzt eine pro Woche.
Das soll er jetzt ein paar Wochen(Monate) nehmen ,dann wird wieder kontrolliert.

Dann verstehe ich nicht, warum du es überhaupt in diesen Strang schreibst...

@ Lumia

Hab ich mir gedacht, dass er jetzt einmal in der Woche 20000 IE einnimmt. Danke für deinen Beitrag

@RSB

Ich möchte mich hier mal ganz lieb bedanken, das du dieses Thema hier angesprochen hast.

Von allein wäre ich nie auf diese Thematik gestoßen.

Nun gut, da das alles ganz logisch für mich klang, habe ich mir Vitamin D3 Und K2 besorgt und nehme jetzt seit 2 Wochen täglich früh 5x 1000IE und abends 5x1000IE + 1x K2.

Ich fühle mich wesentlich ruhiger und kräftiger. Ich kann nicht beweisen, das das von diesen Tabletten kommt, aber solange es mir hilft, ist mir das dann auch egal. Mir geht es besser und das zählt für mich.

Für alle, die das auch für sich testen wollen, habe ich noch eine freudige Nachricht:

Ich habe im Netz einen Verkäufer gefunden, welcher Tabletten mit 5000IE liefert, es kosten hier 270 Tabletten mit je 5000IE 14,99€. Es gibt auch noch andere hilfreiche Sachen wie z.B. Glutamin, Omega 3 und Creatin.
Ich habe dort schon bestellt und innerhalb weniger Tage die Ware erhalten.

Wer mir eine PN sendet, dem schicke ich den Link und noch einen Gutschein-Code über 5€ !

Bitte bedenkt, das ihr notfalls vorher euren Arzt um Rat fragt und ansonsten auf eigene Verantwortung handelt!

Juucchhhuuu,die Menschheit hat ihr Allheilmittel gefunden(Hühneraugen hast du vergessen),und das heißt Vitamin D.
Mensch,du klingst wie ein Vertreter für Vitamine.Sollte es dir bei all deinen Symptomen geholfen haben,wie du es beschreibst,
super,freut mich für dich.Aber vielleicht führt es dafür zu Besserwisserei und Borniertheit?Was fällt dir ein,so eine krude Behauptung aufzustellen,wie,70%
in diesem Forum bemitleiden sich selbst.Hier schildern Menschen ihre Ängste,manche erzählen etwas oder fragen um Rat bzw.Hilfe.Was hat das mit Selbstmit-
leid zu tun?Oder weißt du vielleicht gar nicht,was das Wort bedeutet?Ein Tipp zum Schluß:Reduzier das Vitamin D und geh stattdessen Joggen oder spazieren,
das ist gesünder und du wirst noch fit,oder wird man das durch Vitamin Detwa automatisch?

@Ikarus 2014,

es wäre schön und sehr hilfreich, wenn du deine Beiträge etwas genauer adressieren würdest. Wer ist den gemeint?

Also ich habe zusätzlich zu den Vitaminen vorher schon mein Leben auch etwas geändert, gehe joggen und ins Fitnessstudio, habe seit fast einem Jahr mit rauchen aufgehört. Laufe mehr, fahre weniger Auto. Das alles macht mich schon etwas stolz. Vitamine fehlten scheinbar trotzdem.

@ Willhelm

Zitat:
Vitamine fehlten scheinbar trotzdem

Hast du es nicht einmal austesten lassen vom Arzt , hallo übrigens!

Hallo Gerd49,

nein, habe ich nicht, kommt jetzt Anfang Januar. Aber bei meiner Arbeit sehe ich in der dunklen Jahreszeit so wenig Sonne, da bin ich mir sicher, das ich unterversorgt bin. Nach dem Blutbild werde ich dann die Dosis entsprechend anpassen.

Zitat:
Für alle, die das auch für sich testen wollen, habe ich noch eine freudige Nachricht:

und was ist an dieser Sache erfreulich?

Dass gekauft wird, obwohl man nicht einmal weiß, ob man einen Mangel hat und das Vitamin D und K2 benötigt
Sorry aber das grenzt jetzt schon...ich weiß nicht was Geschäftemacherei, tut mir aufrichtig leid!

Kaufst du dir zuerst einen Anzug und probierst du ihn zu Hause erst an, ob er wohl passt?

TOTAL verkehrt!

Sorry,RSB,aber so ein besserwisserisches,an Halb-und Unwahrheiten reiches Geschreibsel hab ìch Hier im Forum (in dem sich übrigens nicht die meisten
selbstbemitleiden,wie du behauptest)lange nicht gelesen.bist du eigentlich Vertreter für Nahrungsergänzungsmittel?Mann,außer Hämorrhoiden hast du alles
an symptomen aufgezählt,die jeden Menschen irgendwann einmal befallen und wieder verschwinden.Geh lieber joggen(o.,falls du das nicht kannst,halt spa-
zieren),natürlich auch im Winter,da bekommst du ausreichend Vitamin D (ja,auch D3 ) und tust etwas für deine Fitneß und deine Gesundheit.Besser,als von
oktober-Mai auf der Couch zu liegen und Vit.D zu futtern.

Wilhelm,hast Recht mit deiner Kritik,deshalb nocheinmal deutlich:Ich meinte den HeilerRSB. Ciao
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo willhelm

Entschuldige aber du klingst mit dem Text wie ein Vertreter.
Ich finde man sollte so etwas immer davor austesten lassen und nichz blindlings etwas drauf los nehmen.

Das nach folgende gilt für das gesamte Thema:

Und diese ganzen Beiträge hier klingen sowieso zum teil das man einem etwas verkaufen will. Das hier ist ein Selbsthilfe forum und keine verkaufsseite.

@Ikarus 2014: nicht schlimm, kein Problem

@Gerd49: erfreulich ist, das hochdosiertes Vitamin D3 mit 5000IE doch erhältlich ist. Ich hätte mich gefreut, wenn ich das vorher gewußt hätte. Ob sich jemand das besorgt und was er damit macht, das muß jeder für sich selbst entscheiden. Soviel Eigenverantwortung traue ich jedem zu.

Ich habe hier keinerlei Werbung gemacht, keine Links gepostet. Das wäre sicherlich nicht schön. Aber wer diese Informationen haben will, der soll sie auch bekommen. Dazu muß er mir aber explitit eine Nachricht per PN schicken.
Was ist daran verwerflich?

Zitat:
@Gerd49: erfreulich ist, das hochdosiertes Vitamin D3 mit 5000IE doch erhältlich ist. Ich hätte mich gefreut, wenn ich das vorher gewußt hätte. Ob sich jemand das besorgt und was er damit macht, das muß jeder für sich selbst entscheiden. Soviel Eigenverantwortung traue ich jedem zu.

Mit einem Rezept gibt es sogar 20000 IE und höher, deshalb zuerst bestimmen, ob ein Mangel vorliegt, dann besorgen, wenn nötig

Zitat:
Soviel Eigenverantwortung traue ich jedem zu.

Eigenverantwortung fängt bei mir dort an, ein Medikament nicht über zu dosieren!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore