App im Playstore
Pfeil rechts
87

Ich habe im Internet nach Leuten gesucht die durch Vitamin-D die PAs losgeworden sind
Und zum Glück fand ich diesen Beitrag von einer Fr.Susanne Ich habe danach nicht weiter gesucht,
Das war für mich ausreichend um zu zeigen das es nicht nur bei mir funktioniert hat !
Sie ist auch mit Vitamin-D Gesund geworden!
Deshalb auch die Internet Adresse: http://www.symptome.ch/vbboard/nahrungs ... min-d.html

Ritig ! copy paste

A

Endlich Keine Panik Attacke mehr !

x 3

@ Lumia

Du wirst sicherlich gesund dadurch Ob das Ratsam ist weis ich nicht? Die Arzte sollen das entscheiden. Bin ja kein Arzt
Falls du später ein anderes Problem dadurch bekommst wird dein Arzt sicherlich eine Antwort parat haben. Haben sie immer und das passende Medikament dazu haben sie auch
Du machts sicherlich alles Richtig den das hat ja ein Arzt verordnet Aber bei 10000IE Bekommen einige Leute hier die Hysterie
Hehe schau dir zu Beispiel die Beiträge von:

Gerd49

Zitat:
nachzulesen in der Medical Tribune und auch hier http://www.vitamind.net/ueberdosierung/ haben übrigens keine Mediziner seriös widerlegen können, dass eine Überdosierung von Vitamin D harmlos ist. Im Gegenteil, so wie auch in anderen medizinischen Fragen gibt es auch hier Befürworter und Gegner diverser Studien.
Diesen Link, den du hereingestellt hast, der gleich neben ein Shop betreibt scheint mir doch nie so seriös wie zum Beispiel die Medical Tribune zu sein.

Übrigens wird dein Link vom Verbraucherschutz so bewertet:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/servic ... 06416.html

Ich halte mich lieber an Fakten!

LG

Lieber RSB,

du kannst einem leid tun. Ich denke Lumia hat 20000 IE vom Arzt einmal die Woche verordnet bekommen und wenn nicht, dann ist ihre Dosierung ärztlich verordnet und überwacht.