Ich möchte nur kurz über ein kleines Experiment von mir mit einen 62 jährigen Herren aus Wien berichten.
Hat auch nichts mit PAs zu tun.
Und auch nichts mit irgendeiner Wissenschaft aus den Internet oder Büchern!
Der Hr.G.(62) hat seit ungefähr 5 Jahren COPD (Chronisch obstruktive Lungenerkrankung) Seit fünf Jahren schluckt er Täglich eine Kapsel (spiriva) und zweimal täglich inhaliert er den (Foradil) Spray.
Laut seinen Arzt ist diese Krankheit unheilbar und die Medikamente die er Täglich einnimmt dienen ausschließlich zur Stabilisierung und verhindert das sich die Krankheit verschlimmert, so hat er mir dass erklärt. Zumindest habe ich dass so verstanden! Nun ich bin kein Arzt, Ich bin nur ein Schlosser mit einer Schweißer Prüfung.
Also hat er seit fünf Jahren ein Lungenvolumen von 47 - 51% . (Nicht Raucher)
Dass Vitamin K2 hochdosiert plus Vitamin D3. Diese zwei Vitamine arbeiten synergistisch zum Schutz und zur Stärkung der Knochen und sorgen für saubere, Blutgefäße und ein gesundes Herz-Kreislauf-System. Es verhindert nicht nur Ablagerungen in den Blutgefäßen sondern reinigt sie auch!
Also habe ich den Hr.G. empfohlen Täglich 10.000IE Vitamin-D und 100 mcg Vitamin K2 über einen Zeitraum vom vier Wochen einzunehmen. Übrigens hat er auch einen Vitamin-D mangel ( 9ng/ml)
Nach vier Wochen erneut zum Lungenarzt und was glaubt ihr, wiefel war sein Lungenvolumen ?
63 % !
Der Hr.G. kann es nicht verstehen warum jetzt 63% Der Arzt versteht es auch nicht ?
Mit den Ergebnis sind beide natürlich sehr zufrieden!
Vit-K2, D3? oder wirken die Medikamente anders wenn man dass K2 und D3 einnimmt ?
5 Jahre mit der Schulmedizin ohne K2 und D3 ergaben keine Besserung! Mit K2 und D3 in vier Wochen plötzlich eine deutliche Besserung.
Ich frage mich ständig hat dieser Mensch wirklich COPD ? Ist dass vielleicht nur eine mangel Erscheinung ?
Ich werde dass nie herausfinden. Aber K2 und D3 hilft. Dass er 100% seiner Lungenkapazität erreicht bezweifle ich, die nächste Untersuchung wird es zeigen.
Ich vermute dass es an den zwei Vitaminen liegt K2 und D3 , kann es aber nicht beweisen!
Auf die Medikamente möchte er trotzdem nicht verzichten und möchte weiterhin dass K2 und D3 bis zum nächsten Kontrolltermin einnehmen.