Zitat von Flousen:Solang es eine kurze Phase ist damit wieder klar zu kommen ist das okay, aber dauerhaft finde ich nicht so wird man ja nie lernen damit klar zu ...
Ich denke das man sein Denken und Handeln von sich nicht auf andere schließen kann. Menschen sind verschieden und jeder hat seinen eigenen Weg hinter und noch vor sich.
Generell gegen Medikamente zu sein ist meines Erachtens für manche die das nun lesen eine große Gefahr.
Sie fühlen sich mit ihren Medikamenten dann sehr schnell "schwach" - lesen das es andere "ohne" schaffen und brechen die Behandlung ab. Der Schuss kann aber leider nach hinten los gehen. Ich glaube man sollte damit vorsichtiger sein.
Komischerweise reagieren aber sehr viele im Bezug auf AD mit einer Abwehrhaltung welches mir ein Rätsel aufwirft.
Organische Ursachen werden auch medikamentös behandelt. Da sagt niemand das er seinen hohen Cholesterinwert etc. versucht weg zu atmen
Da werden Statine eingenommen und es hinterfragt keiner was die machen.
Das die Rheuma und Polyneuropathien auslösen können und man sich anschließend beim Orthopäden wiederfindet weil der komplette Körper schmerzt das ist dann völlig normal.
16.05.2021 08:20 •
x 2 #31