Fabilinschen
- 191
- 4
- 142
07.07.2019 16:28 • #22
x 3
Zitat von Fabilinschen:Hallo Santowie lange es bei jeden dauert hängt von einen selber ab ich habe meine Angststörung jetzt seit 27 Jahren und es gibt immer wieder mal gute Zeiten und dann wieder Schlechte in Moment habe ich eine sehr Schlechte zeit kämpfe jeden Tag aufs neue gegen die Angstwie lange leidest du denn schon an Ängsten hat du schon eine Therapie gemacht oder nimmst du MedikamenteLg Fabilinschen
07.07.2019 17:33 • #23
07.07.2019 18:52 • x 1 #24
07.07.2019 18:53 • x 1 #25
Zitat von Fabilinschen:Hallo Santobei mir fing es mit 21 Jahren an als ich meine Schwester durch einen Autounfall verloren habeich kann mich noch genau an meine erste Panikattacke erinnernvon da an war nichts mehr wie vorher hatte vor meinen Ängsten ein tolles Leben viele Freundeeinen Job der mir Spaß gemacht hat und war viel unterwegsman erkennt erst wenn es einen schlecht geht was wahre Freunde sind und wer zu einen stehtich war dauer Gast im Krankenhaus und beim Arzt es hat Jahre gedauert bis mir gesagt wurde was ich habeda hatte ich aber die Angst vor der Angst Lg Fabilinschen
07.07.2019 18:54 • #26
Zitat von -Leeloo-:Hallo Santo,in den schlimmen Phasen musste ich mich stets mit Ausdauersport an der frischen Luft ablenken und konnte schwer allein sein, war dann in Gesellschaft (obwohl ich das eher ablehne) Ich war dann so müde, dass ich einigermaßen zur Ruhe kam und schlafen konnte. Nach und nach ging es mir besser, habe viel gesucht, was ich tun kann, damit es mir besser geht. Allerdings wurde ich noch ruhiger, als ich die letzte Therapie beendet hatte, denn dort ging es mir nicht besser, eher schlechter (war auch eine Verhaltenstherapie). Medikamente nehme ich auch keine mehr und es ...
07.07.2019 18:58 • #27
07.07.2019 19:02 • x 1 #28
07.07.2019 19:16 • #29
Zitat von Fabilinschen:Hallo Santoja ich habe seit einem Jahr wieder ganz schlimme Symptomemeine beste Freundin ist letzten Jahr im August ganz plötzlich verstorben das hat mich total aus der Bahn geworfen sie war erst 63 Jahre alt viel zu Jung um zu gehenmeine Symptome sindÜbelkeit manchmal erbrecheninnere UnruheSchwindel (Angst umzukippen)kribbeln im Kopfmanchmal TaubheitsgefühlHusten ständige Müdigkeitkein richtiges Schlafen mehrich bin immer in Alarmbereitschaftund das nervt totales ist so anstrengend immer diese Erwartungsangst zu haben das was schlimmes passiertLg Fabilinschen
07.07.2019 19:46 • #30
08.07.2019 07:20 • #31
Zitat von Fabilinschen:Hallo Santoich habe bei Medikamenten große Angst vor den Nebenwirkungenobwohl ich schon öfters überlegt habe welche zu versuchen ich weiß nur nicht was ich nehmen sollLg Fabilinschen
08.07.2019 07:22 • #32
08.07.2019 07:49 • #33
Zitat von Fabilinschen:da hast du recht habe schon versucht einen Therapieplatz zu bekommen aber es ist nichts frei ausser bei Privaten das kann ich mir nicht leisten alles selber zu bezahlen
08.07.2019 08:26 • x 1 #34
08.07.2019 09:23 • x 1 #35
Zitat von Fabilinschen:Danke Santoaufgeben ist nicht mir ging es heute morgen so schlecht dachte ich übergebe mich gleichbin trotzdem zur Arbeit und da war es gar nicht so schlimmnoch 3 Wochen dann habe ich Urlaub freu mich schon total darauf
08.07.2019 09:40 • #36
Zitat von Santo:Hallo meine lieben Ich wollte mal fragen wie habt ihr es gemacht aus der Sache wieder raus zu kommen. Hattet ihr auch diesen ganzen synthome wie panik brennen im körper Angst ohrensaußen ekliges Gefühl im Kopf und Gefühle. Wie habt ihr euch abgelenkt ? Was habt ihr gemacht ? Wie lange hat es bei euch gedauert
21.07.2019 21:31 • #38
Zitat von Santo:Mir geht es so sch. anstatt das es besser wird , wird es immer schlimmer Heute morgen ging es mir sehr schlecht total neben mir und ekliges Gefühl im Kopf. Dann war es weg nach dem ich die medis genommen habe! Und jetzt gemütlich auf der Couch wieder brennen im körper auch im Kopf und Gesicht merke atme schon so komisch und so ein beklemmendes Gefühl in der Brust! Habe so Angst und keine Lust mehr möchte nur flüchten und das alles nicht mehr haben. Es ist nicht mehr auszuhalten mein Herzschlag bis im Hals u.s.w könnte nur noch weinen ehrlich Was kann ich nur machen das kann doch so nicht weiter gehen . Paar Tage alles besser und jetzt wieder so was soll das . Wird es jetzt wieder zur Hölle oder was ist mit mir los .
21.07.2019 21:34 • #39
Zitat von carohoney:Huhu ,ich hab in letzter Zeit auch so oft ein brennen an verschiedenen Stellen. In der Hand, im Fuß, im Hinterkopf, mal im arm usw. Ich hab unglaublich starke Angst das es etwas schlimmes ist. Weißt du wovon das bei dir kommt?
22.07.2019 09:00 • x 1 #40
x 4