Lange Zeit hatte ich Ruhe aber seit einigen Tagen wieder was neues, eiskalte Hände hatte ich schon immer, hat mich nie gestört.
Aber vor einigen Tagen war mir komisch (leichte PA wegen sch. Corona) mir wurde schwindelig, bisschen übel, und mir wurde kalt und das Gefühl die Kontrolle zu verlieren, kenne ich ja
Dann sah ich auf meine Hände und habe mich herein gesteigert (ich weiß nicht ob es tatsächlich so war oder wegen dem Licht? Es war abends) dass sie blau waren, hatte ich noch nie
Und seitdem achte ich ständig auf meine Hände . Ich kann schlecht unterscheiden ob es wirklich blau ist oder nicht. Nach draußen gehe ich nur mit Handschuhen. Es kommt aber auch ab und zu drinnen vor, wenn ich mich nicht beschäftige.
Kennt das jemand von euch? Hab für diese Woche noch einen Termin bei meiner Hausärztin gemacht.
Ich war und bin schon immer eine Frostbeule aber diese Verfärbung macht mir schon Angst, hatte ich noch nie, ist also neu, Hände sind natürlich auch wässrig und die Angst ist dabei (merke dass ich dann angespannt bin und mir leicht Schwindelig ist)
12.01.2021 17:38 • • 04.02.2021 x 2 #1