App im Playstore
Pfeil rechts
8

Zitat von StefH:
@KimchiKati Das freut mich... na mal sehen wann es besser wird

Ich wünsche dir nur das Beste!

@KimchiKati ich danke dir... weißt du noch wie lange es gedauert hat, bis es dir gut ging? Ich weiß, ist ja bei jedem anders

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

War das bei euch auch so das ihr so Appetitlosigkeit hattet?

@Sophie2468 nee das habe ich gar nicht, essen geht bis jetzt super..aber das problem haben viele.. Wie geht's dir sonst heut?

@StefH Bis jetzt geht es ganz okay heute also ich merke das immer wieder verstärkt die Angst hochkommt und ich unruhig bin aber das kann ich bis jetzt aushalten

@Sophie2468 ist ein sch. Gefühl und der Tag zieht sich auch immer so in die Länge, findest auch ? Wie ist es mit schlafen bei dir ?

@StefH ja das stimmt man wartet nur darauf das man wieder ein Tag geschafft hat. Schlafen klappt gut bei mir hatte allerdings vorher auch nie Probleme damit

@Sophie2468 hast du es gut, ich hab mit schlafstörung zu kämpfen..aber das wird auch besser werden..
Viele haben ja auch Probleme die ersten 2-3 Wochen überhaupt außer Haus zu gehen

Zitat von Sophie2468:
War das bei euch auch so das ihr so Appetitlosigkeit hattet?

Ich konnte 2 Tage garnichts essen und dann habe ich mir auch irgendwie nur ein Brötchen reingestopft

@StefH
4 Monate, dann gings, und so nach 6 Monsten ist auch der trockene Mund verschwunden und die Libido wieder gekommen. Das einzige unangenehme ist das schwitzen, das ist geblieben, im Sommer ist es schon heftig...

@KimchiKati naja gut damit kann man doch leben, wenn dafür alles andere weg ist

A

x 4

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore