@Steffi87
Ich habe lange fluoxetin genommen und auch ein paar Mal abgesetzt und wieder eingeschlichen.
Ich würde es nicht mehr nehmen! Die Einschleichphase war bei mir richtig übel. Einmal hatte ich auch leichte was soll das noch alles Gedanken. Waren aber nur 2 Tage.
Übeler war das nächtliche Aufwachen und zwar schweißgebadet.
Eingeschlichen mit 10 und dann 20mg normale Dosis.
Ich Persönlich würde das Zeug nie mehr anrühren! Lieber erstmal alles ohne Versuchen und auf Ernährung achten. Alk. minimieren ( Hat bei mir d. Angstverhalten und Panikattacken Risiko erhöht).
Zucker reduzieren. Max 2 Kaffee am Tag.
Ich kenne nicht dein Krankheitsbild, aber ich würde erstmal versuchen zb. bei einer leichten Depriphase viel Vitamin D3+K2+Magnesium zu nehmen und Grünen Tee + Zink. Außerdem viel spazieren gehen mit zb. Entspannungsmusik.
Und das wichtigste(zumindestens war es das für mich) Kein TV mehr und kein Radio. Ich habe den TV vor 23 Jahren entsorgt und Radio kann ich mir nur noch 10Sek geben, wenn ich bei meinen Eltern bin. Dann schalte ich es aus. Diese negative Energie und forcierte Manipulation ist ganz übel für die Gesundheit. Gerade Radio, wo im 30 minuten Takt, die Nachrichten wiederholt werden.
Viel Erfolg
16.01.2022 09:52 •