CeLoco, ich finde Dich einfach schräg, weil Du an jedem Strohhalm klammerst, hier Leute dazu annimieren möchtest, sich strafbar zu machen und Du selbst das Medikament nur aus irgendwelchen Internetseiten kennst. Auch bei irgendwelchen verrückten Diätpillen schreiben viele, wie toll das doch ist, und BOAH, 20 kg dadurch abgenommen, bla bla bla. Aber das ist völliger Quatsch. Und wenn es das Medikament hier nicht gibt und auch nicht in den Handel darf, wird es spätestens am Zoll einkassiert. Zudem wird es ob nu in Russland, USA oder Timbugdu sicherlich nicht einfach so im Kaugummiautomaten geben, Du wirst schon Ärzte suchen müssen und finden, die Dir das einfach so verschreiben. Ich kann hier Angor nur Recht geben, dass Du Deine illegalen Vorhaben besser für Dich behalten solltest. Wir haben Paroxetin, es wirkt und wir haben unseren Frieden. Wenn Du meinst, Dein komisches Spray ist besser, dann bitte, hol es Dir und ich wünsche Dir viel Glück. Hier geht es in der Überschrift der Diskussion um das EINSCHLEICHEN VON PAROXETIN und nicht annimieren und verticken von illegalen Medikamenten
12.06.2017 10:23 •
x 1 #80