Mir ist gerade danach mir meinen Frust von der Seele zu schreiben. Mir geht es seit Tagen sehr schlecht. Die Einsamkeit kommt hoch, seit ich keine Ablenkung mehr habe. Seit dem Wochenende bin ich nicht mehr in der Alltagsablenkung, habe frei. Seitdem geht es mir immer schlechter. Heiligabend hatte ich eine Panikattacke. Nachdem ich das Bedarfsmedikament genommen habe ging es wieder. Den ersten Feiertag ging es mir wieder schlecht, eigentlich den ganzen Tag. Ich liege immer wieder im Bett, kann mich nicht aufs Lesen konzentrieren. Heute kam die nächste Panikattacke. Seit ich im Oktober einen Lehrgang anfing hatte ich kaum noch PAs. Nur 2 in ein paar Wochen. Dann wurde ich gemobbt. Ich wehrte mich, meldete es. Seitdem besteht der Verdacht, daß ich wegen zweifachen früheren Mobbings traumatisiert bin. Und wegen der Probleme mit meiner Mutter. Ich habe sie seit Juli letzten Jahres nicht mehr gesehen, will sie auch nicht wieder sehen. Ich mache eine Therapie, habe mich der Kirche angeschlossen, treibe Sport und bin Patin eines Tierheimhundes. Ich mache einen Lehrgang aus Alltagsbegleiterin für Demente. Dabei bekomme ich keine Panikattacken. Ich kann damit gut umgehen. Um meinen Frust in Sachen Familie zu verarbeiten lebe ich eher zurückgezogen. Mir ist nicht so nach Menschen. Ich gehe zum Unterricht, zum Praktikum im Altersheim sogar gern, aber ich bin noch nicht soweit wieder mehr unter Menschen zu gehen. Ich weine sehr viel, habe Angst vor Dingen, die in Kürze wohl wieder auf mich zukommen. Außerdem habe ich dauernd das Gefühl, ich kippe um. Weil mein Kurs noch nicht finanziert ist, das Arbeitsamt mir vorwirft, daß ich den Kurs mache und mich am liebsten zwingen würde aufzuhören stand ich die letzten 3 Monate unter ziemlichem Stress. Sie geben mir kein Geld, ich mußte schon mein Auto verkaufen um zu überleben.
Ich freue mich über jede Antwort.
Vielleicht kann mich ja jemand verstehen.
lg
Mona Lisa
Ich freue mich über jede Antwort.
Vielleicht kann mich ja jemand verstehen.
lg
Mona Lisa
26.12.2007 13:22 • • 27.12.2007 #1
2 Antworten ↓