App im Playstore
Pfeil rechts

schatz will nachher einkaufen udn ikea ich hab jetzt schon panik obwohl ich mcihtotal freue

ohman zitter

knuddel euch

das engelchen

29.09.2008 11:51 • 02.10.2008 #1

Engelchen RUHHIG BLUT Tief Atmen und an was schönes Denken,Du hast schon soviel geschafft. Träum dich jetzt an 1 schönen Ort ( Meer) Strand) Wellen rauschen .Mache EFT und Endspanne dich. Trinke 1 Beruhigungstee,Nimm 1Gummiband ums Handgelenk lass es feste zurückzippen.Leg dir 1 Heizkissen in den Rücken oder nimm 1 Wärme Flasche mit ins auto und lehn dich an. Schau auf die schönen bunten Herbstbäume draussen.Hast du im auto ne Sitzheizung mache es dir gemütlich,
Viel Erfolg und ring mir, und dir bitte was schönes mit von Ikea,
GLG Biggi knuddel dichDu schaffst das WIR SIND STARK!!Schimpfe mit der Angst ,

A

Einkaufpanik

x 3

biggi oh ähm nur das mr diene tipps so gar net hlefen grad gg

bei baustellenlärm kannich echt net ans meer dneken

hier graben bagger und amchenudn tun hektik pur hier die reißen heute bei usn die einfahrt auf also richtig bis rien an den hausanschluss

das kommt jetzt auchg leich aufgeregt guckt ich hab jetzt keine ruhe für sowas zudem ich krank binudn mcih gar net wohl fühle

entspannung macht mich nervöser und aggressiv udn eft kenn udnaknn cih net

gummiband den schmerz spür ich gar nimmer ihc bin dochborderlinerin

knuddel dich trotzdem ganz lieb aber ich hab mein ksucheltierrucksack dabei die süße muss ich gleich noch nähen

und schimpfen kannudn werd ich mit meinen mimöschen nie ich kann ihr zwar erklären das dsa alles ncih sos chlimmis aber leider hat sie grad recht

knuddel
das untröstliche engelchen

Och süsse Tröööst dann verschiebe
doch den Einkauf bei Ikea auf morgen oder geht das gar nicht .

GLG Biggi

geht nicht schatz fährt heute abend ind ie ikea und entweder geh ich mit ode rnet da ich aber mitwilldun auch was dringend brauch vond a muss ich mit fertig aus da gibts keine diskussionudnich geh auch nur will meine mimose mich warnen das das mit erkältung zur tortur wird hat sie ja auch recht aber is egal bringt ja nix das gejammer.........sol sie warnen je mehr ich aber versuch ihre warnungnich zu hören desto lauter tut sies natürlich

das engelchen

gleich gehts los wah

weint gliech

knuddel engelchen

Hallo engelderliebe !

Wenn's Zuhause bleiben nicht geht,
dann einfach die schönen Sachen bei IKEA geniessen.

Ich denke an dich, liebe Grüsse,

Helpness

englechen du schafst das.

glg bggi

helpness danke aber ganu das sollich ja net schatz will schnelld urchhasst es wenn cih da was find und da was find alch

klar bigggi schaff ich das aber wie? mir is schlecht darm spinnt magen dreht sich um udn verknotet sich grad naja udn erkältet bin kopfweh keine luft ect
*umkipp*

wenn cih ncihimmer so lang warten müsste schatz telt shconw ieder kundenhilfe udn so kann grad net und schon sitz cih hierund steiger wieder unnötig rien

hass das

das engelchen

Ach Engelchen
Das ist sooooooooo schwierig dir das Richtige zu raten, Ich kann nur sagen, immer mit Ersatzgedanken gegen an stinken . Drück dir alle Daumen die ich habe!

iris danke

ich weiß ich bin ncih einfach

hbas geschafft bin völlig erledigt

hab geschirrhandtücher fürs tasche nähen gekauft und kekse (1 kg pfefferkekse ) udn ein seitenschläferkissen für unter den bauch endlcih

dann im mediamarkt iene neue maus in pink freuuuuuuuuuu das musste sien udn beim lebensmitteleinkaufen schöne nugatschoki udn zwei überraschungseier und udn udn freuuuu das tat gut mir mal was gutes tun udn die mau sis hier grad drann udn sooo schöööööööööööööööön

hatte meinen rosa glücksbärchenrucksack dabei das tat auch gut

knuddel euch
das engelchen

Konntest Du es ein bißchen genießen?

nich wirklich bin krank meine ohren sind grad dauerzu ich kann nich mehr aber ich habs geschaft und hab schöne neue sachen

das engelchen

Also ein voller Erfolg!

bin stolz auf dich ! Weiter so!

engelchen klasse freuuuu.. siehste geht doch ,

Lg Biggi

PS: hab für ein paarTagen wegen Internetanbieterwechsel kein Internet mehr bin somit nicht online , Melde mich aber wieder,

ohhhhhhhhhhhh - werde dich vermissen! Komm bald wieder !

Wie schade Biggi, aber ich zieh mich auch ein klitze kleines bißchen zurück, brauche meine ganze Aufmerksamkeit für mich und der Verbesserung meiner Situation. Na ja, fast
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich muß mich heute um meine kranke Große kümmern, werde zwar hin und wieder mal reinschauen, aber habe auch hier mein Treiben!

bin noch da juhuhu aol und teledoof raffen dat wohl nicht der anbieterwechgsell heute
mal sehen was noch kommt heute

lg biggi

Du wechselst vom großem T zu aol?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore