App im Playstore
Pfeil rechts

Ähm - dann sag das Deinem Schatz ! Soviel Rücksicht sollter er dann doch nehmen! Hilft es, wenn Du einfach ins Bett gehst oder hörst Du die Kerle dann immer noch?

i m moment sind die weg ....... ne das bringt ja nix sie sind dann unten udn ichbin doch noch gar net müde..............

hab hier aber eh grad stress mit schatz udn seit wann können autisten dun männer rücksicht nehmen?

sauer is
das engelchen

A

Einkaufpanik

x 3

ist ja doof !!

na toll sie sidwieder daund ich hab sei reilassen müssen mein schatz schreubt an irgendwas rum wah

kotz würg ärger.................

mir is schlecht

das engelchen

und ? Wie war der Abend noch?

nervig es gab streit weil ich chatte udn doch ncih sol udn blabalbal männer halt

bin dann um 1 isn bett und eben aufgestanden.

ab heute jeden morgen tmp messen muss

gehts grausam udn mag nimmer

das engelchen

ok - wieso darfst Du nicht an den PC wenn er dabei ist?

Du hast ja lange geschlafen! Ich wünschte ich könnte überhaupt mal wieder ein paar Stunden am Stück schlafen.

ich bin doch krnak da klappt das abudn zu eher selten

weil schatz chatten ahsst und wir estern wieder krach hatten

als ich eben meinte ich geh an dne pc weil er mal wieder spontanbesuch hat udn die jetzt arbeiten in der shceune udn er mal wieder vergessen hat mir zu sagen das jemand kommt gabs auch wieder ein nein nich pc und balbalbla

langsam langts mir bin ernstlich sauer grad aml sehen ob er sien versprechen hält und heute abend mit mir essen geht

knuddel euch
das engelchen
das grad ganz dolle kopfweh hat

Ganz ehrlich, ich würde mir nicht sagen lassen, ob ich an den PC darf oder nicht, aber das ist Eurer Ding ... er macht doch auch, was er will!

Wenn er nicht mir Dir essen geht, dann tritt ihm mal ordentlich in den Hintern!

heult

sowas kann cih net hoffnung ich bin froh wenn er lieb is und ich keinen ärger krieg und man mich leben lässt also einfahc in ruh lässt ich kann ncih sagen ich willd as aber...

weint

das engelchen

Ist das Liebe?

für mcihs hcona ber ich bin ja auch borderlinerin

Aber gerade dann sollte er ja nicht so mit Dir umgehen! Ich finde das nicht in Ordnung!

da hast du schon recht hoffnugn nur er als autist kennt udn aknn es doch auch net anders das kanncih ihm noch so oft sgaen er sieht das auch als liebe an udn kann es auch nciha nders...........

wir sind eben beide so mal leidet der iene mal dera ndere da mus sman durch

knuddel udn dank dir das du trotzdem für mich da bist

knuddel
das engelchen

naja, das stimmt dann auch wieder. Ich hab mich zwar mal mit Authismus auseinandergesetzt, aber ich kenne keinen Authisten persönlich. Deshalb kann und darf ich mir vielleicht kein Urteil erlauben ...

Dann haltet mal schön zusammen ihr zwei ! Aber nicht zuviel leiden - das mag ich nicht

Hey, wenn ich Dir helfen konnte, dann bin ich froh! JEDERZEIT!

hast du

und genial

knuddelt die hoffnung du bringst mir glück süße

dein engelchen

Schön! Dann wünsch ich Euch beiden doch einen schönen Abend! Ich muß jetzt zum Sport und hab überhaupt keine Lust bei dem Wetter aus dem Haus zu gehen:( außerdem tut mir die Hüfte immer noch weh - ist aber wohl ne üble Muskelzerrung!

Nach dem Sport bin ich wieder froh, dass ich es doch gemacht habe ... mal nochmal richtig auspowern! Mal sehen ob´s hilft!

Knuddel dich mal zurück!
Sponsor-Mitgliedschaft

er wolte natürlich dann doch nich udn ich bin alleine los aber habs ncih gefudnen ...war zwar in der nähe aber so im dunkeln........

nach panikattake und mehreren versuchen binich dann einkaufen udn mit leckeren sacehen nachhause und hab dann mit ihm zusmamen gegessen und er hat mir versprochen das wri morgen gehen wennich einen tisch bestelle sagt er danna uch ncih nein ........ aber mir fehlt jetzt grad echt das geld müsste noch zur bank vorher geht eh nich grad

ich dnek ich verschieb das auf meinen geb in einem monat und dann soll er mich einladen

knuddel euch
das engelchen

Mensch, ihr seid mir vielleicht 2 !

Was hast Du denn Leckeres gemacht?

Ich will nicht so recht in die Gänge kommen! War heute Morgen schon putzen (mach das für meinen Vater, der ist Hausmeister in einem Wohngebäude hier) und habe vorher alle Kinder verteilt. Wollte eigentlich direkt in einem Einkaufen, hatte aber meinen Geldbeutel zu Hause liegen lassen - also muß ich gleich wieder los, bevor ich dann auch schon wieder zum Kiga muß!
Hab keine Ahnung, was ich kochen soll

tiefkühlkost canneloni in der mikrowelle

ich war grad beim frauenarzt blutabnehmenudn in der apotheke fieberthermometer kaufen

muss jetzt gleich küche aufräumen wäsche waschen amtkrams zusammensuchen sticken und versuchen nich auszurasten

das engelchen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore