App im Playstore
Pfeil rechts

Hoffnung40

Nein ich wechsele VON AOL zu T.ONLINE. Die raffen dat nur noch nicht lach bin immer noch daaaaaaaaaaaaaa :

GLg Biggilol:

na, dann bin ich mal gespannt!

Sonst wollen doch immer alle von t-online weg

A

Einkaufpanik

x 3

Bin mal gespannt wie das bei t dooflein abläuft ich brauch ja ne neue internetaddi. Keine ahnung hab,

GLG Biggi

hatte auch immer einkaufpanik bis ich da den tollsten kerl der welt gesehen habe mit demich jez fleissig flirte und so abgelenkt bin dass garkeine zeit mehr für panik is

Habe Nix schrifliches bekommen von t dooflein komisch ich war in so 1 Teleladen die sagten ich bekäme schriftlich Bescheid nix ist angekommen komisch. Grübel

biggi

sherlock na wunderbar klasse freue mich für dich, siehste mal für watt die Kerle nützlich sei können lach.

LG Biggilol:

lach jepp da haste recht wenigstens etwas hehehe!

aber da merke ich halt erstmal was das was ich mir einrede doch für eine macht hat..

sherlock so isses

GLg Biggi

Zitat von Biggi:
Bin mal gespannt wie das bei t dooflein abläuft ich brauch ja ne neue internetaddi. Keine ahnung hab,

GLG Biggi

die richtest Du dir dann einfach schnell ein ... sollte kein Problem sein.

Zitat von sherlock:
hatte auch immer einkaufpanik bis ich da den tollsten kerl der welt gesehen habe mit demich jez fleissig flirte und so abgelenkt bin dass garkeine zeit mehr für panik is

wie süß - in welchen Laden muß man gehen, um den tollsten Mann der Welt zu sehen?

Ich habe auch mal so aus Spaß gesagt, dass wenn ich mal nochmal Jemanden kennenlernen will, ich wohl auf mein Glück bei Aldi, Lidl und Co hoffen muß - weil ich ja so selten ausgehe! Meine Freundinnen lachen dann immer über mich ... aber da ich meistens im Schlabberlook einkaufen gehe (passiert bei mir meistens schnell so nebenbei ), mein Cappy tief ins Gesicht gezogen, stehen die Chancen für mich da wohl eher schlecht.

Zitat von Biggi:
Habe Nix schrifliches bekommen von t dooflein komisch ich war in so 1 Teleladen die sagten ich bekäme schriftlich Bescheid nix ist angekommen komisch. Grübel

biggi

woher weißt Du dann, dass heute umgestellt wird? *neugierig frag* War das vielleicht das, was die meinten?

Zitat von Hoffnung40:
Zitat von sherlock:

wie süß - in welchen Laden muß man gehen, um den tollsten Mann der Welt zu sehen?

Ich habe auch mal so aus Spaß gesagt, dass wenn ich mal nochmal Jemanden kennenlernen will, ich wohl auf mein Glück bei Aldi, Lidl und Co hoffen muß - weil ich ja so selten ausgehe! Meine Freundinnen lachen dann immer über mich ... aber da ich meistens im Schlabberlook einkaufen gehe (passiert bei mir meistens schnell so nebenbei ), mein Cappy tief ins Gesicht gezogen, stehen die Chancen für mich da wohl eher schlecht.

versuchs mal mit kaufland

Kaufland haben wir! Aber dann müßten die das gesamte männliche Personal austauschen, damit da überhaupt eine Chance bestünde ... leider habe ich da noch nie nen tollen Angestellten gesehen ...

Hoffnung40

Verfasst am: 30.Sep.2008, 17:04 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Biggi hat Folgendes geschrieben:

biggi

woher weißt Du dann, dass heute umgestellt wird? *neugierig frag* War das vielleicht das, was die meinten?

Ich da da angerufen. heute Nachmittag.

Um 12 uhr heute Nacbht wird AOL abgeklemmt. und leider erst frühestens ab 10. oktober angeklemmt von t online diese Affen, wenn ich das alle vorhergewusst hätte heul.

biggi umarmt du packst das ganzs icher bin

ich krieg hier uach grad die krise meins chatz udns eine spontanbesucher hier sind grad zwei männer kumpels von ihm die quatschen über pc krams und ich hock hier krank udn willc hattenudn so und ständig steht plötzlich einer hitner mir ich sitz im durchgang

selsbt wennichs ticke wird sofort kommentiert und so.....schlimm würg heul

is grad ein elend

das engelchen

Männer ich hab hirer auch gerade 2 kerle sitzen die 1. das fernseh so laut haben und B sich laut unterhalten ich könnt platzen diese reinsten Waschweiber kerle

LG Biggi

jaaa biggi das trifft es WASHWEIBERKERLE heir uach wah grrrrr
zum glück gehen die beiden erstmal wieder kommena ber nochmal

echt shclimm ich mit meinen ängsten udn sozialphobie ich liebe überrashcungsspontanbesuche...........grrrrrrmmmmmmmmmmmml

saure traurige grüße vom engelchen
Sponsor-Mitgliedschaft

ist doch dann ne gute Übung!!

schon wieder ne Trainingsrunde absolviert!

Training ist immer gut

ich bin kraank ich brauch udn will kein training ich bin heute extra ausm sport daheim geblieben mir riechts ich hab siet vorhin miene tage hab keine lust mehr

das engelchen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore