Hallo zusammen,
dieses Jahr war viel los bei mir und ich merke, dass ich mir momentan Fragen stelle und ich wollte euch Mal fragen, wie da so eure Erfahrungen sind.
Ganz kurz: Ich hatte letztes Jahr meine Medis reduziert mit dem okay von meinem Arzt. Dann ging es mir aber schlechter. Hatte 10 Jahre draußen Angst, nun aber auch drinnen. Es war richtig schlimm und konnte vieles kaum machen.
Dann die Medis wieder erhöht und mir wieder Stück für Stück, einiges zurückgeholt. So wie davor ist es aber nicht mehr.
Ich merke, dass ich.
1. Meinem Körper weniger vertraue, insbesondere wenn ich körperliche Probleme habe. Hab mich schon gefragt, ob ich jetzt ne Hypochondrie entwickelt habe?!
2. Ich mir generell mehr Sorgen mache. Eine Ex-Therapeutin hat mir mal eine generalisierte Angsstörung diagnostiziert und die Therapeutin danach, meinte die habe ich nicht. Jetzt frag ich mich, ob ich die doch habe?!
3. Ich hatte schon immer Angst vorm Tod. Aber ich habe fast täglich Angst, dass ich umfalle und sterbe. Habe ich jetzt eine richtige Thanatophobie entwickelt?!
4. Ich hab heute einen Podcast gehört, über Angststörungen und ich musste abbrechen, weil ich immer nervöser wurde, weil ich mir das erzählte bildhaft vorgestellt habe. Kennt ihr das?
Ich danke jedem, der sich die Zeit zum lesen genommen hat und mir antwortet
Gerade eben • • 16.11.2024
#1