Ich denke die Panikattacke war Resusltat meiner langjährigen sozialen Phobie, ein Wunder dass ich noch am Leben bin nach allem was passiert ist. Ich hab kaum Gnade mit mir selbst, und ich male mir immer aus wie ich alle belaste wie ich mich am besten von allen verabschieden sollte weil ich zu stark beschädigt bin, nicht gut genug zum leben.
Seit der Panikattacke bin ich sehr sensibel was Stress angeht, was Schuldzuweisungen angeht und ich bin oft in einem Zustand wo alles um mich herum fremd wirkt, das zerrt an meinen Kräften. Ich krieg das jedes mal wieder hin aber heute bin ich allein es ist dunkel draussen, meine Eltern ignorieren was mit mir los ist und ich versinke in meinen eignen Horrorfantasien.... Bald fange ich eine Therapie an hoffentlich wirkt das.
Die panik kreig ich hin, ich weiss dass ich mich lediglich mit Horrorfantasien zuballer, es sind nur Gedanken, weil ich mich schudlig fühle wegen meiner sozialen phobie. Ich krieg nix Gebacken und lieg meinen Eltern auf der Tasche. Ich frage hier ncith nach Information, nur nach Reflektion, dass jemand reagiert, egal wie. Ich habe schlehcte Erfharugnne gemahct mit solchen Foren, darum geh ich ohne Erwartungen an die Sache ran.
09.11.2008 21:08 • • 13.11.2008 #1