Danke Christina, selten so gelacht.
Daher fordere ich jetzt für alle Dro. und Crystal Süchtigen, sich nicht therapieren zu lassen, der Entzug ist eine Zwangsbehandlung.
Sag mal, kommst du noch klar? Benzos sind ernst zunehmende Medikamente, die sehr sorgfälltig verordnet werden sollten. Für eine längere Behandlung, und schon gar nicht Ambulant, taugen die nichts. Chiropraktik, Antibiotika machen ja auch süchtig und sind mit Bewusstseinsstörungen gleichzusetzen. Du stellst hier Dinge gegenüber, die 0! Verhältnismäßigkeiten besitzen, ich finde das erschreckend. Deshalb kann und muss ein Arzt das Verschreiben sorgfälltig abwägen. Wenn es medizinisch nicht angeraten ist, gibt es keine Medis, fertig und aus. Wenn auf dem Benzo Trip etwas passiert, wird man den Arzt fragen, wieso er die verordnet hat. Da zählen klare Fakten, nicht Wünsche des Patienten. Medizinisch Notwendig und Wunsch können 2 paar Schuhe sein.
Man traut sich doch fast gar nicht mehr, Leuten hier Ratschläge zu geben. Alles, was weniger kollektive Selbstbemitleidung und ausheulen ist, wird doch sofort als arrogant und unsensibel abgestempelt. Ich habe mal ein Satz zu Panikattacken geschrieben: Take it easy. Darauf hin kamen Vorwürfe, ich würde das Ganze nicht ernst nehmen etc. obwohl es als Ratschlag gemeint war.
Wer's braucht.
06.08.2012 16:22 • #81