Hallo Ihr Lieben
Ich habe so Angst, dass ich mich bald nicht mal mehr um meine Kids kümmern kann, dabei sind Sie alles für mich. Der psychische Druck hier zuhause wird immer mehr, man kann es kaum aushalten. Die ganze Nacht wieder nur Herzrasen und kaum Schlaf. Und nur weil meine Freundin mit mir Sa was unternehmen wollte, damit ich auf andere Gedanken mal komme. Ich muss dazu sagen, dass wir keine Oma usw mehr haben, deshalb sollte mein Mann zuhause bleiben und dafür heute mit nem Kumpel was machen. Als meine Freundin weg war gestern und er mitbekam, dass Sie mir heute beim Haare färben helfen wollte (sonst gehe ich immer zum Friseuer, aber ich habe alles schleifen lassen..habe einen schlimmen ansatz, so bin ich gar nicht). da war alles aus....wieder psycho terror, wieso man dann seine haare färben muss, Sprüche wie: Wenn du das brauchst usw...meine freundin meinte nur, wir gönnen uns ein wohlführpgramm mit nägel machen und haare usw und dann gehen wir was trinken. MEHR NICHT!! Es ging die halbe Nacht so weiter und das End vom Lied,ich habe meiner Freundin abgesagt und verbringe mein WE komplett mit Mann und kinder. Dieses Leben im Gefängnis treibt die Attacken noch schlimmer und er sieht es nicht. Ach du wieder mit deiner Angst...aber das Leben wenn ich gehe , wäre noch schlimmer und der Terror auch. Das habe ich im Feb erst gesehen....
Mädels, speziell an euch. Solltet ihr einen guten Mann haben....seid sooo froh.
Danke euch fürs zuhören
Lg
23.07.2010 09:49 • • 23.07.2010 #1