Nach dem bereits die Leisten Operation 1x verschoben werden musste, wegen eines Infektes, sollte es nun letzten Dienstag soweit sein(Montag das Aufklärungsgespräch wegen Narkose etc.)Schon Tage zuvor massive Angstattacken mit ständigen Heulanfällen, bin ich dann Montag früh im KH erschienen..aber leider ging dann gar nichts mehr. Hatte ein langes Gespräch mit dem Operateur dem ich dann sagte, das ich es einfach Psychisch nicht packe mich jetzt Operieren zu lassen.Klar hab ich zunehmende Schmerzen in der rechten Leiste, aber leider eben nicht nur dort. Sondern die ganze Wirbelsäule macht extremst Probleme. Dauer-knackende HWS und BWS,ISG Probleme,und dann das volle Programm an körperlichen Symptomen im Dauer-Wechsel: Stiche,Brennen,Pieksen,Kribbeln an verschiedenen Stellen des Körpers..mal Arme, Beine,Zehen,Gesicht,Nacken,Hände,Finger,Herzstolpern,extreme Verspannung der LWS nach kurzer Zeit,sowie auch der HWS und BWS, Angstschübe,Albträume,Verdauungsstörungen,...Im Grunde fast alles was man fast nur haben kann..Vieles davon ist körperlich begründet, aber wahrscheinlich nicht alles. Und so ist der OP Termin erstmal auf Eis gelegt bis ich mich Psychisch stabilisiert habe, bzw.schmerzmäßig mit den restlichen Baustellen an meinem Körper. Mittlerweile bei 5 bis 5,5mg Tavor war geplant nach der OP die Entgiftung zu starten. Und nun geht dieser Albtraum weiter....
19.12.2014 09:55 • • 22.12.2014 #1
7 Antworten ↓