geforcefan
langsam akzeptiere ich es, das ich doch vllt. psyschich Krank sein könnte, aber mal sehen .
Also es geht um folgendes, ich weiß nicht wieso, aber ich beschäftige mich sehr oft mit meinem Körper und untersuche mich Krankhaft nach Krankheiten, was dazu führt das ich öfters mal Schlecht drauf bin oder Nachts einfach nicht einschlafen kann.
Schon früher habe ich angenommen, das jedes Symptom ein Zeichen für eine ernsthafte Krankheit sei, was die Ärzten aber nicht bestätigen konnten.
Seid meiner Kindheit schalfe ich mit Licht, und wenn ich ohne Licht geschalfen habe, sah ich Blitze, so Weiße Blitze halt. Naja 3-4 Jahre Dachte ich, das kommt davon das ich halt ohne Licht nicht Schlafen kann. Dann stieß ich auf ein Instrument, was sich Wikipedia nennt ( ). Ja dort fand ich meine Symptome wieder... Krankheit: Netzhautablösung.
Na fein! Jetzt Tagelang nichts anderes im Kopf haben als die Netzhautablösung. Naja das hat mich halt dazu angetreiben immer nachzudenken, was wenn ich Blind werde und blabla. Naja ein Arzt besuch bei einem Optiker konnte mich Beruhigen.
Bis heute akzeptiere ich diese Blitze, Ohne Wahnvorstellungen
Soweit so gut...
Seid einigen Monaten fühle ich mich recht Schwach, aber ich denke das hat mit meine Job im Büro zu tun. Ich sitze ja den Ganzen Tag ... Als erstes Tat mein Herz weh... Anscheinend weil mein Rücken einfach Schief ist, oder Nerven da einklemmen. Aber trotzdessen habe ich Panik gehabt.
Ich taste meinen Herz immer ab, obs noch tickt und blabla... Wenns mal aussetzt (für einen Takt, normal halt!) wird mir Schwarz vor Augen und mir ist dann sau warm... Adrenalin halt...
Naja, die Herzschmerzen gingen weg, hab mich etwas beruhigt.
So...
Ich war trozdem noch Schwach, und im Internet endeckte ich was fatales... Amyotrophe Lateralsklerose...
Da wird als Symtom Muskelzuckungen geschildert.... Naja das habe ich halt, aber sau lange schon (ich denke das ist ganz Normal, aber ich mach mir trtozdem Stress).... Und die anderen Symtome habe ich in Laufe der Tage dazu bekommen und manches was ich bisher als Normal befunden habe, wurde plötzlich zu einem sicheren Zeichen für ALS...
Und dazu wenn ich mit dem Bus fahre, Schläft meine Rechte seite immer ein (Gesäßt, Bein, Genitalbereich). Naja ich dachte das kommt davon, das ich immer im Bus schlafe, und meine Beine oben sind (ist auch so, aber das geht im Kopf so vor, als ob es ein Symtom für ALS währe)...
Laufe der Tage bin ich Schwächer geworden, und ich habe das gefühl die Symptome entwickeln sich erst nachdem ich im Internet was über ALS gelesen habe.
Jetzt ist mein Gesäß seid 5-6 Tagen eingeschlafen, fühlt sich wie ne Tode Haut, wie wenn es Kalt ist.
Meine Frage ist, ob man die Symptome sich wirklich Krankhaft einbilden kann...?
Das ist wirklich Nervtötend, meine Stimmung bei der Arbeit ist auf dem 0 Punkt, und wenn ich mal mit Freunden unterwegs bin, gehts mir sau gut, aber wenn ich dann alleine im Bus bin und nach Hause fahre, bin ich sau Depressiv.
Und ach Keine Ahnung was mit mir vorgeht.
übrigens bin ich 17
Ui jetzt habe ich euch zugetextet ^^
mfg Ercan
30.10.2008 11:28 • • 30.10.2008 #1