ich schreib mir heute mal wieder alles von der seele vielleicht hilft es mir ein bisschen... Heute morgen stand ich auf und dann hatte ich sehr dunklen urin, gleich stieg angst in mir hoch und ich dachte meine nieren versagen... oder sie arbeiten nicht mehr richtig... den ganzen tag hatte ih angst dann fing es unterhalb meiner hüfte an zu ziehen und die angst wurde stärker...
Ich ging arbeiten mit angst die mich nicht wirklich losließ.... ich dachte die ganze zeit daran fing an zu arbeiten und ging häufig auf toilette und war die ganze zeit am trinken... dann dachte ich plötzlich meine adern sind so dunkel (durch pigmentstörungen habe ich in der handfläche keine braune haut und sie ist weiß... deshalb seh ich meine adern zu gut....) dann wurden sie wieder hell und wieder dunkel ich dachte gut jetzt wirst du toxisch... jetzt ist alles vorbei... ich wurde immer unruhiger bekam totesangst und hatte eine pa nach der anderen.... dann holte mich mein freund vom arbeiten ab und machte ein trauriges gesicht... er sagte das mwin kaninchen gestorben ist und nahm mich fest in den arm... ich weinte (für manche unverständlich aber ich hatte mein kaninchen lange und ich hing sehr an ihm...) ich dachte klasse ich will das der tag ganz schnell rum ist....
ich hatte noch fahrschule... brachte die stunde irgendwie rum und ging nach hause... so und nun sitze ich hier starre ständig meine pulsadern an bekomme imme wieder angst es zieht überall mal in der linken brust und dann im linken arm also der gedanke herzinfarkt.... jetztz hab ich noch einen trockenen hals und weiß nicht warum denke das hängt mit den nieren zusammen reiße mich aber am riemen ja nichts zu googleln weil es das nur noch schlimmer machen würde das weiß ich....
ich komm mir einfach nur bescheuert vor und weiß einfach nicht mehr weiter... ich will arbeiten und ich will wieder normal leben und das kann ich nicht... ich bin wirklich kurz davor mich einweisen zu lassen und ich würde alle verletzten und ich würde meinen traum aufgeben aber ich weiß das es so nich tweitergehen kann und das macht mich so verzweifelt...
ein etwas längerer roman sry, um antworten von gleichgesinnten wäre ich dankbar....
LG
06.06.2011 21:35 • • 07.06.2011 #1