Hallo Zusammen.
Ich, Bin nun seit einem Jahr wirklich Dauerkrank. Wirklich, auch mittlerweile schon länger auch körperlich vom Arzt beschätigt. In, Diesem jahr begleiten mich mehrere krankhausoffenthalt (Auch während der pandemiezeit.) 1Operation und, Ständigen Diagnostik nach Chronischen Erkrankungen.
Alles, Fing im Januar Letzten Jahres an mit 14Wochen starker Grippe, Bis hin zum schwächeanfall.
Bis, Zur meiner nächsten Krankheit vergingen nur Tage, und in diesem Tagen war mein Zustand auch Kritisch. Im, Februar Ging ich dann in Quarantäne mit Verdacht, auf Corona was, sich dann als Chronische Bronchitis und, Einer schweren Magen darm herausstellte.
Im, März bekam, Ich dann ein zweites Mal Grippe allerdings nur für 6wochen. Ich, bin sehr anfällig dafür Krankheiten Länger und stärker zu bekommen.
Im, April und Mai :Hatte, ich Mehrere Wochen lang eine Gastritis die, dann auch im Krankenhaus behandelt wurde.
Zwischendrin, war ich immer wieder erkältet und war wie im schwebe Zustand.
Im, August hatte, Ich eine kehlkopfentzündung für rund drei Wochen.
Ende, November bis Anfang Dezember lag, ich dann im Krankenhaus mit einer Gallen OP durch, Steinleiden. Die, In der familie liegen. Mit, der ich aber leider jetzt auch immer noch Probleme habe. Zb. Ich, Kann kein Essen Verdauen.
Jetzt, Anfang des Jahres bekam ich darmblutungen und, Ging damit dann schließlich zum Arzt. Und, Jetzt lieg ich zusätzlich schon mehrere Tage hier, im Bett mit einer Pneumonie.
Und, Mittlerweile bin ich trotz normale Ernährung, und Bewegung Untergewicht und, Bin 166cm groß und wiege mittlerweile nur noch 52,1kg.
Dieser, Gewichtsverlust war völlig Ungewollt. Und, seltsam weil ich diesen Zustand der ewigen Kette an Krankheit auch wirklich nicht normal finde.
Entschuldigt, Der langen Erklärungen. Aber ich bin momentan mit Blick auf Die Geschichte. (-Führe auf Empfehlung Krankheits Tagebuch.) echt Beunruhigt. Und, der Zustand nach meiner Gallen OP sich irgendwie nur noch verschlechtert.
Denn, Eigentlich sollte es ja mindestens in meinem Alter noch anderes Sein. Für, Einen eigentlich gesunden Menschen.
Mich, würde interessieren was ihr dazu sagt. Und,
Vielleicht, hat jemand Tipps wie ich damit umgehen könnte.
Denn, es ist auf Dauer Belastend.
Ich mache dieses Schuljahr mein FOR-Q. Und, Will dannach mein Abitur beginnen.
Und, Ich habe Angst das das, Was zusammenhängendes schwerwiegerendes sein können.
Weil, es solche Erkrankungen familiär bekannt sind... Was, Plötzlichen Gewichtsverlust angeht...
LG.
Alice
09.01.2021 21:03 •