Mein Mann und ich fahren in 8 Wochen nach PARIS und wir wollen unbedingt auf den Eiffelturm ....ich weiß aber nicht ....ob ICH das schaffe ....weil ich extreme Höhenangst habe und auch schnell schwitzige Hände und Herzrasen bekomme....
Ist es in meinem Fall besser mit dem Lift zu fahren oder ist das auch schlimm
Ist schon mal jemand die Treppen zum Eiffelturm hoch gegangen ....der auch mit Höhenangst zu kämpfen hat und kann mir beschreiben ....wie es ist ....und wie man es ohne Angst und Panik Attacke überwinden kann ....wenigstens bis zur 1. PLATTFORM?
Wenn ich es schaffen könnte wäre ich MEGA STOLZ
Habe schon überlegt....eine Hypnose zu machen um dadurch die Angst zu verlieren....
Wäre das ratsam?
Bitte helft mir....ich habe Angst wenn ich schon dran denke aber würde es so gerne schaffen.
DANKE schon mal für jede Antwort und Tipps und Anregungen
Ist mir echt sehr wichtig und liegt mir am Herzen
Ist es in meinem Fall besser mit dem Lift zu fahren oder ist das auch schlimm
Ist schon mal jemand die Treppen zum Eiffelturm hoch gegangen ....der auch mit Höhenangst zu kämpfen hat und kann mir beschreiben ....wie es ist ....und wie man es ohne Angst und Panik Attacke überwinden kann ....wenigstens bis zur 1. PLATTFORM?
Wenn ich es schaffen könnte wäre ich MEGA STOLZ
Habe schon überlegt....eine Hypnose zu machen um dadurch die Angst zu verlieren....
Wäre das ratsam?
Bitte helft mir....ich habe Angst wenn ich schon dran denke aber würde es so gerne schaffen.
DANKE schon mal für jede Antwort und Tipps und Anregungen
Ist mir echt sehr wichtig und liegt mir am Herzen
24.03.2018 22:19 • • 25.03.2018 #1
4 Antworten ↓