ich(m28) habe eine Verlobte (25), sie mußte aufgrund des Studiums in eine andere Stadt... Sie lernt dort neue Leute kennen etc., geht ab und zu mal auf Party usw... naja schön und gut, wäre ich da nicht! Ich bin extrem Eifersüchtig auf einen Typen geworden und zwar nur auf diesen... Sie versteht sich mit ihm gut(sie leben auf der gleichen Etage des Studentenwohnheim) und schreibt mit ihm auf Whatsapp,Facebook und so... Ich sagt ihr auch schon das ich sehr Eifersüchtig auf den Typen bin, sie wundert sich,warum fragt sie... ich, weil du mit ihm Zeit verbringst, dich mit im gut verstehst und auf Whatsapp,Facebbook auch Kontakt mit ihm hast... Sie war halt nie so sehr offen; ich habe mit ihr am Selbstvertrauen gearbeitet... Mittlerweile hat sie ein sehr gesundes Selbstvertaruen! Dies merkt man auch im Umgang mit neuen Leuten(wie z.B. jetzt in der neuen Stadt).
Sie schaut mich immer noch verliebt an, wir wollen Heiraten(wir sind 5 Jahre zusammen)! Sie hat schon ein Brautkleid gekauft, dass sie sogar ihm zeigt... Sie bestellt schon so Kleinigkeiten für die Hochzeit, sie freut sich darauf!
Nur ich bin Eifersüchtig! Immer und immer wieder... Immer wieder ist meine Sorge ich könnte betrogen werden und merke es nicht... Ich habe mich in der Vergangenheit immer sehr gefreut, wenn sie angesprochen wird oder sie angeschaut wird... Aber jetzt ist alles anders, ok eigentlich ist es nur der Typ! Ich erkenne mich selbst nicht wieder -.-, ich fange schon an zu spionieren!
Na klar möchte ich sie nicht verlieren, aber ich möchte auch wieder frei sein! Nicht mehr so schei. GedankenSorgen haben... Einfach wieder unbeschwert sein.
Sie kommt jedes Wochenende zu mir(es sind immerhin 350KM), wir haben immer noch guten Sex! Wir kuscheln und haben Spaß! Nur werde ich wegen dem Kerl immer wieder Eifersüchtig! Man ey! Es ist teilweise so stark, dass ich ihm an die Gurgel möchte.
Es tut einfach weh dieses Gefühl, dass haben wir beide nicht verdient... nur ist es da! Am liebsten möchte ich ihr den Kontakt verbieten! Ich möchte das sie glücklich ist, ich möchte das sie Spaß hat, sie soll zufrieden sein... Zum ersten mal würde ich sie Einschränken damit, was ich eigentlich nicht möchte, aber ich leide so... Ich bin nicht ich, ich bin verkrampft, suche und denke nur daran -.-
Könntet ihr bitte was dazu schreiben und mir helfen
13.12.2013 09:10 • • 13.12.2013 #1