App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo!
Ich habe ein unglaublich mächtiges Tool entdeckt, um mit meiner Angst umzugehen. Es ist super einfach und es hat mir jetzt schon so oft den A**** gerettet.
Vorher hab ich Tavor genommen wenn ich gemerkt habe, die Angst kommt. Aber jetzt kann ich damit zurechtkommen und es hat mir auch geholfen zu verstehen woher die Angst kommt und somit in die Heilung zu gehen.

Es heisst EFT und ist eine Tapping-Technik die Hilft Gefühle anzunehmen, um sie dann loslassen und transformieren zu können. Ihr müsst garnix wissen oder lernen um das zu machen. Auf Youtube gibt es von Laura Malina Seiler eine Playlist dazu EFT-Tapping heisst die. Ihr schaut euch einfach das Video an und lasst euch durchleiten. Es ist so toll und sie ist so lieb. Bitte probiert es aus, es dauert ungefähr 15 min man kann auch einzelne Runden nochmal wiederholen. Ich verspreche euch danach geht's euch besser! Ganz ohne Medikamente!

Heute 17:05 • 18.04.2025 #1

4 Antworten ↓

Habe es auch probiert, mir hat es nicht geholfen!
Aber ein Versuch ist es immer wert.

A

EFT Niewieder Panik, Niewieder Tavor!

x 3

@Marialies
Ich kann @Junika2906 nur beipflichten. Ich habs sogar unter professioneller Anleitung versucht...Hat mir ned geholfen.

Aber cool dass es dir geholfen hat von Medikamenten weg zu kommen. Nen versuch ist es allemal wert.

Nutze ich regelmäßig zum Entspannen.

Eft habe ich vorhin das 1. Mal ausprobiert, ich hab mich danach echt viel besser gefühlt.

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore