Zitat von gh0stdad:@ChrissyHrt Augenarzt meinte das es nicht schlimm ist und es wegen der Psyche sein könnte. Falls es mit der Brille nicht klappt ist eben so. Bevor ich noch gegen ne Wand laufe lass ich es lieber
Wenn ich schon wieder lese, das Ärzte alles gleich auf die Psyche schieben, werde ich richtig sauer.
Meine erste Optikerin, die mir die Prismenbrillen gemacht hat, sagte selber zu mir, dass das alles meine Psyche ist und ich soll mir auf jeden Fall therapeutische Hilfe holen und ich solle meine Arbeit aufgeben, weil sie sich sicher ist, dass das nichts für mich ist.
Das sagt eine, die mich nicht kennt und jeder weiß, wie sehr ich meinen Job liebe.
Soll ich also daheim weiter rumgammeln und jeden Tag hoffen dass es besser wird? Nein, da hilft mir nicht mal mein Krankengeld und der Zustand daheim versetzt mich in Depressionen.
Was ich über Monate geweint habe... Weil keiner irgendwo Verständnis zeigt. Es wird immer gleich auf die Psyche geschoben. Ich kann Ärzte mittlerweile nicht mehr ernst nehmen...
Ich war wegen dem Schwindel was ich habe einmal im KH. Da war ein Neurologe (ich hätte mir den Weg sparen können, denn die betiteln sich als Schwindelambulanz aber kennen a: das Wort nicht einmal und b. ist es nur eine normale Neurologie)
Der Oberarzt war 5 Minuten mit mir im Zimmer, hat die lächerlichen Übungen gemacht. OK alles super, Sie können gehen.
Danke für nichts.
29.05.2022 16:45 •
x 2 #57