Ich war schon einmal hier und die letzten ca. 6 Jahre gingen ganz gut,
Allerdings habe ich seit 5 Tagen steigende Unruhe, kein Hunger angst verrückt zu werden oder durchzudrehen. Kann plötzlich nicht mehr entspannen. Der ganze Tag ist eine Qual, ok ein paar Minuten geht es und dann wieder nicht und das immer im Wechsel.
Ich habe vor 5 Tagen eine stationäre Therapie gegen spielsucht begonnen, aber da fing wie oben beschrieben alles an, dort würde auch mein Blutdruck gemessen und der war dann auf 240 zu 140 bei nächsten Messung aber schon weniger bei 180/100
Ich Weiss das mein Blutdruck zu hoch ist hatte auch schon Tabletten genommen die aber aufgrund von Nebenwirkungen abgesetzt. Mein Arzt hat mir dann neue verschrieben die ich nicht genommen hatte weil ich dachte ich schaffe das alles mit sport und etwas abnehmen selber.
Habe dann in der Klinik begonnen die Tabletten gegen bluthochdruck zu nehmen
Ausserdem nehme ich noch venlafaxin 37.5
Aber wie eingangs beschrieben wurden meine Ängste Unruhe raslosigkeit immer stärker.
Deshalb habe ich die Therapie abgebrochen und bin 400 km nachhause gefahren, das habe ich mich erstmal sicher gefühlt aber nur einen Tag, jetzt den zweiten Tag zuhause und unruhig
Kein Appetit Angst, wie oben beschrieben,
Denke schon darüber nach mich in eine Psychiatrie einzuweisen weil sich die Angst und die Gefühle kaum aushalten lassen.
Bin echt ziemlich ratlos.
Das krasse vor 6 Tagen war echt noch alles OK zumindest was meine psychische Verfassung angeht, ok der Blutdruck war bestimmt zu hoch aber das konnte ich ignorieren was natürlich auch keine Lösung ist.
Manchmal denke ich das die depressiven Gefühle vielleicht daher kommen das ich jetzt Blutdruck senker nehme!
Zumindest ist der jetzt schon so bei 150/92 in Schnitt und nachts 130/140 zu 80/90.
Sorry das es so lange geworden ist.
Freue mich über anregen oder Hinweise.
Alles liebe
11.04.2021 14:45 • • 26.04.2023 x 1 #1