App im Playstore
Pfeil rechts
137

Was nimmst du jetzt nochmal? Und hattest du von mehreren Blutdruck Tabletten Nebenwirkungen?

Ah okay.

A

Druckgefühl, innere Unruhe, Angst

x 3

Ich nehme Ramipril (1a Pharma) bin aber auch nicht wirklich zufrieden. Bisoprolol habe ich ganz gut vertragen und Blopress (Wirkstoff ist auch Candesartan aber ist wohl besser verträglich) war ganz okay. Die Medikamente sind auch Hersteller abhängig. Hatte mal ein Ramipril bekommen wo es mir richtig gut ging aber ich weiß nicht mehr von welchen Hersteller es war. Dann hat die Krankenkasse den Rabattvertrag mit anderen Herstellern abgeschlossen und ich habe ein anderes Ramipril bekommen und es ging mir beschissen mit Alpträumen usw.

Zitat von Thomas1984:
Habe auch Candesartan ausprobiert und auf Erhöhung auf 16mg hatte ich nach ewigkeiten wieder eine PA. Hast du schon ein anderes Medikament ...
Ich nehme auch schon lange candesartan von 32mg auf 16mg hab aber keine Nebenwirkungen

hey leute
bin langsam echt ratlos. gestern nachmittag war ich unterwegs und dadurch gingen meine ganzen körperliche beschwerden langsam weg und als ich daheim war gings mir super - bis heute morgen. steh ich auf, denk wieder dran - kopf brennt und glüht, körper kribbelt, bauchweh. wie krieg ich das weg man? :// gibts doch nicht... ich möchte nächste woche wieder arbeiten aber mit so einem kopf geht das nicht

bin halt dauer aufgeregt und angespannt

Guten Morgen,
heute Nacht gegen 4 uhr aufgewacht und so ein Druckgeffühl auf dem Hals gehabt dann kurz vor panik aber konnte mich irgendwie beruhigen,jetzt nach dem aufstehen ist es wieder da und ich würde am liebsten in die klinik fahren,
aber eigentlich kenne ich das auch schon von vor 5 jahren da hatte ich auch depression/angstörung,

jetzt ist es aber wieder da seit2 tagen und es macht mir angst,....

Zitat von marinaaa:
wie krieg ich das weg man?

Vielleicht wäre ein leichtes AD wie Opipramol was für dich.

Zitat von petrus57:
Vielleicht wäre ein leichtes AD wie Opipramol was für dich.

kann man nur durch drüber denken die symptome hervor rufen?

Zitat von marinaaa:
kann man nur durch drüber denken die symptome hervor rufen?

Ja. Bei mir kommen die aber auch so ohne dass ich darüber nachdenke. Das Denken macht bei mir meist aber alles noch schlimmer.

Zitat von petrus57:
Ja. Bei mir kommen die aber auch so ohne dass ich darüber nachdenke. Das Denken macht bei mir meist aber alles noch schlimmer.

was hast du für symptome ?

Zitat von marinaaa:
was hast du für symptome ?

Starke innere Unruhe, Druck auf der Brust, Schwitzen, starker Herzschlag, ES, manchmal Schwindel und Sehstörungen und bestimmt noch einiges mehr.

Zitat von petrus57:
Starke innere Unruhe, Druck auf der Brust, Schwitzen, starker Herzschlag, ES, manchmal Schwindel und Sehstörungen und bestimmt noch einiges mehr. ...

das is doch alles kake man

kennt ihr das auch mit druck auf dem hals?

Zitat von Groovecity:

nein, ich hab eher eine extrem innere unruhe also wie als würde mein körper gleich platzen und druck auf dem kopf

OK das kenne ich aber auch diese innere Unruhe wo man gar nicht weiß was eigentlich los ist

Das habe ich momentan auch armschmerzen, schlafe schlecht, Kopfschmerzen also eher so ein Druck.. Lichtempfindlichkeit und diese innere Unruhe macht mich im Moment kaputt. Das Leben ist so äußerst nervig und belastend finde ich.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Groovecity:

Das könnte auch vom Herz kommen.

mein herz ist aber gesund ,du machst mir ja jetzt gerade nicht wirklich hoffnung das es was harmloses ist...)-:

Zitat von Denis417:
Das habe ich momentan auch armschmerzen, schlafe schlecht, Kopfschmerzen also eher so ein Druck.. Lichtempfindlichkeit und diese innere Unruhe macht ...

gehts bei dir bei ablenkung weg?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore