Ich bin gestern in Spanien angereist, es war alles super. Wir sind essen gegangen. Ich habe eine Pizza mit Burrata gegessen, als ich fast fertig war, spürte ich plötzlich leichte Kopfschmerzen und ein Hitze Gefühl das aufkommt das fühlte sich an als würde es von unten nach oben in den Kopf laufen, das ging super schnell und dann als würde ich in Ohnmacht fallen, ich bekam heftige Panik und es fühlte sich an als würde ich im Sitzen einen kreislaufkolaps bekommen. Ich bat mein Mann schnell zu bezahlen. Fuhren dann schnell zum Wohnwagen zurück, dort ging es mir ca 1 Stunde noch schlecht, leichte übelkeit, körper schwer wie blei und super erschöpft. Meine Augen sahen auch nicht mehr richtig, sondern so als wäre ich in einer Glaskugeln, ich sehe alles nehme auch alles war, aber eben so als wäre ich hinter einer Scheibe. Die Nacht war unruhig ich bin angespannt und habe Angst es passiert nochmal, mein Kopf und Nacken fühlen sich jetzt komisch an, wie so ein Druck und als hätte ich ein Helm auf. Mein Mann ist der Meinung ich hatte eine Panikattake. Aber ich hatte das noch nie Zufuhr erlebt. Ich dachte ich sterbe jetzt an plötzlichem Herzversagen, herzinfarkt oder schlaganfall. Ich wüsste auch nicht woher jetzt diese Panik kommen sollte es war ja nichts haben ja nur gegessen.
20.08.2024 07:41 • • 05.09.2024