Momentan drehe ich mich echt in einer endlos schleife und habe das Gefühl garnicht mehr richtig Ich zu sein.
Im Oktober fing es an, erst Angst das ich Herzkrank bin das ging mindestens zwei Wochen so, dann Angst irgendetwas stimmt mit meinem Kreislauf nicht hatte ewig Schwindel und Übelkeit, und seit ein 2-3 Wochen hab ich auch noch Magen-Darm Probleme ._. BIN ICH JETZT HYPOCHONDER?...Es ist so schrecklich ich fixiere mich auf jede Art von Beschwerden.. mittlerweile stehe ich echt vorm Rande des Wahnsinns. Ich hab oft schmerzen im oberen Bereich des Bauches (mittig) dann immer wieder wechselnder Stuhlgang aber natürlich ständig Durchfall artig.
WEM GEHT ES GENAUSO?... Ich fühle mich so dermaßen alleine mit meinen ganzen Wehwehchen das ich echt kurz vorm Platzen bin..
seit 6 Wochen hocke ich jetzt zuhause ich konnte einfach nicht mehr sag ich ganz ehrlich... ich bin sowas von geschlaucht von allem das ich garnicht mehr richtig wahrnehme was um mich herum passiert da ich dauerhaft mit Ängsten lebe..
Freue mich über antworten
16.11.2015 11:50 • • 02.12.2015 #1