Ich dachte echt der morgen würde super laufen bisher war es auch so bis grad meine Mutter angerufen hat, und fragte ob ich noch immer krank geschrieben bin da es schon meine 6te Woche ist.... als ich antwortete , ja bis heute aber ich werde nochmal zum Arzt gehen, kam nur ein *mhhm mhhm* nachdem Motto *ich kann das garnicht nachvollziehen.
Bin echt fassungslos, sie hat meine Verfassung sooft schon mitbekommen in den letzten Wochen, hat fast jedentag mit mir verbracht da ich auch nicht mehr gut allein sein kann... muss ich mich tatsächlich jedesmal rechtfertigen für das was ich tue? Klar fühle ich mich schlecht dabei, das ich soviel fehle, das meine Ausbildung darunter leidet, aber ganz ehrlich... ich fühl mich seit längerem einfach wieder befreiter, klar hab ich jedentag mit gewissen Symptomen zu kämpfen und ich hab auch immernoch totale angst in die Öffentlichkeit zu treten, aber es geht mir besser da der innere stress einfach nicht mehr vorhanden ist. Geht es eigentlich auch mal um mein Wohlbefinden? ich habe teilweise das Gefühl, das keiner verstehen will, das es mir vom Seelischen her einfach momentan nicht gut geht. Sooft habe ich versucht anderen zu erklären was in mir tickt, aber keiner will es so wirklich verstehen oder auch hören.
Ich fühl mich grade echt vor die Wand gestoßen, als würde es mir spaß machen jedesmal zum Arzt zu rennen und ihm von meinem Beschwerden zu berichten. Ich wünschte ich hätte ein normales Leben, aber das hab ich einfach nicht und schließlich muss ich mein ganzes leben mit diesem Handicap leben.... :/ HAMMER echt...
Es ist schön ein Forum gefunden zu haben wo man unter seines gleichen ist, aber es ist auch traurig da ich in meinem Privatleben nicht so darüber sprechen kann, da sich keiner auch mal intensive Gedanken darum macht wie es in mir aussieht...
Ich hab soviel schei. durch, jedesmal habe ich für meine Eltern die ständig Probleme hatten Seelsorge gespielt, ich hab mich soo oft darum bemüht meinen FREUNDEN ein Ohr zu leihen ...eine stütze zu sein.
Seitdem ich wieder einen Rückfall hatte ist nicht einer mal auf die Idee gekommen MIR beistand zu leisten.... WAS SOLL DAS eigentlich?
Tut mir leid das ich hier soviel Texte... ich bin grade einfach nur wütend und auch total enttäuscht.
FREUNDE die man irgendwo NICHT MEHR als Freunde bezeichnen kann wollen immer das man für Sie da ist und wenn man selber was braucht sind sie nicht für einen da kommen mit vorwürfen oder sonstigen schei.....
Ich habs sooo satt.
17.11.2015 10:51 •