medis habe ich zu diesem zeitpunkt auch schon genommen, angefangen mit opipramol, über andere mittel bis hin zu venlafaxin, welches ich nun nehme. aber die dosis des venlafaxin wurde von 37,5 auf 75, bis hin auf 150 mg gesteigert. und das ist schon sehr viel.
vor ein paar wochen ist es dann passiert, dass die freundin meines bruders um 2.30 in der nacht bei mir schellte und mich fragte, ob sie bei mir unterkommen könnte, sie hätte streit mit meinem bruder und, da sie aus aachen kommt und hier niemanden kennt, nahm ich sie auf. diese frau brachte so viel stress mit. dauernd telefonierte sie mit meinem bruder und stritt, oder es kamen böse sms auf mein handy wegen deren streit, diese frau hat an sich ein sehr lautes organ und eine nicht so tolle ausdrucksweise, qualmte mir morgens schon die bude zu, was ich gar nicht so kenne, trank jeden tag B. usw. mein sohn ist zu diesem zeitpunkt gerade in die jugendherberge gefahren. die frau krempelte mir also derart das leben um, dass ich vergaß meine venlafaxin zu nehmen. und das sogar 3 x hintereinander. das war schlimm. ich bekam eine art entzugserscheinung, die sich gewaschen hat, und mein kompletter organismus fing an, durchzudrehen. schlimmste krämpfe, furchtbarer durst, manchmal eine ganz plötzlich auftretende gier nach essen, ich war sehr aggressiv geworden, bekam schüttelfrost und hitzewellen gleichzeitig, mir war kotzübel, mein kopf hämmerte nur so, es war grausam. und ich war ganz alleine. diese frau ging zu meinem bruder zurück nach drei tagen. und ich war da nun und bekam zu alle diesen symptomen auch noch starke depressionen. es dauerte eine ganze woche bis ich das schlimmste überstanden habe. nach einem arztbesuch bei meiner ärztin, die sehr erschrak über meinen zustand ordnete sie die sofortige einnahme von venlafaxin wieder an, jedoch musste ich ersteinmal mit 37,5 mg wieder beginnen. heute nehme ich sie genau wieder eine woche. und diese ganze woche der neuen einnahme habe ich wieder all diese schönen symptome, besonders übelkeit, völlegefühl, kopfschmerzen, schlappheit usw., aber nicht mehr agressiv, sondern eher ganz ruhig und eher benommen und träge und gaanz langsam. es ist komisch.
20.06.2010 17:44 •