Hoffnung40
Habe Muskelschmerzen gegoogelt und jetzt hab ich Aids! Und selbst die Unwahrscheinlichkeit daran erkrankt zu sein, hilft mir nicht diesen Gedanken aus meinem kranken Hirn zu verdrängen. Ich versau mir selbst das schöne Wochenende ... hab heute alles gegoogelt, was man googeln kann. In irgendeinem Beitrag über Stechen und Ziehen in den Beinen las ich in einem Nebensatz was von Aids, habe das aber nicht an mich gelassen - dann habe ich nachdem ich wieder Thrombosen und Embolien hatte einfach nur Muskelschmerzen eingegeben und in einer Auflistung der möglichen Ursachen stand schon wieder AIDS ... und jetzt leide ich darunter.
Es ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber man kann ja nie wissen ... wenn, dann habe ich es schon seit einem Jahr ... und da überschlagen sich meine Gedanken ... seit einem Jahr geht es mir ja so schlecht ... (krankes Hirn) ... und schnell mal Aids gegoogelt. Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Krankheitsgefühl ... all das hab ich doch! Selbstdiagnose: ich habe AIDS! Angst steigt hoch - Panik - Schweißausbruch - die Gedanken überschlagen sich wie sage ich das meinen Kindern? Wie lange habe ich noch zu leben? - Erlebe ich noch die Hochzeit meiner Kinder - meine Enkelkinder? Erkläre mich selbst für bekloppt! Überlege wie oft ich im letzten Jahr erkältet war ... zu oft! Meiner Meinung nach ... hätte mein Arzt mich darauf nicht schon untersucht, wenn er einen Anhaltspunkt hätte? Nee, warum sollte er. Er hält mich für einen Engel! Bin ich ja auch! Soll ich ihn drauf ansprechen und einen Test machen? Was denkt der dann von mir? Die Schmerzen in meinen Beinen spüre ich schon kaum noch ... habe nur noch ANGST
und verkrümel mich jetzt wieder in meine Heulecke!
27.09.2008 14:50 • • 28.09.2008 #1