Zitat von Lillymaus:Einkaufen und Dro. und dann endlich Wochenende und bei Dir?
Schule danach abchillen
05.10.2016 18:14 • #81
Zitat von Lillymaus:Einkaufen und Dro. und dann endlich Wochenende und bei Dir?
05.10.2016 18:14 • #81
x 3
Zitat von Lillymaus::D Gut.bin jetzt mal wieder weg! Bis dann
05.10.2016 18:17 • #83
Zitat von Trustme:Eigendlich macht es kein sinn nochmal zu fragen, aber es macht mich Wahnsinng ich hab so eine angst ich kann mich nicht ablenken ich denke an nichts anderes mehr an als zur erblinden, wenn ich zocke denk ich was ist wenn du das bald nicht mehr kannst, seh ich meine katze denk ich mir was mach ich wenn ich sie niht mehr sehen kann, wenn ich alleine drausen bin oder alleine zuhause was machst du jetzt wenn es jetzt passiert? Diese trockene augen machen mich fertig ganze zeit dieses gefühl als wäre was im auge, klebe Gefühl diese doppelbilder,schatten und blitze und andere lichterscheinungen ganze diese gedanken was ist wenn doch was mit der Netzhaut ist? Ich kann nicht mehr ich war vor einer woche beim Augenartz der mein ich habe keine risse keine Löcher in der netzhaut mit meinen augen sei alles ok. Dann habe ich immer abend ein Fremdkörper gefühlt und ein druck im augenlid.. warum geht das nicht weg? Diese punktw geflimmer und wie ein wurm oder faden? Ich denk manchmal ich bin verrückt gucke manchmal 10mal auf die decke und seh ein schatten vom fernseh oder keine aahnung. Der artz hat gesagt ich werde nicht bkind und es ist nicgt schlimm warum hab ich dann so angst? Richtig intensive angst! ? Kann das von den verspannungen kommen oder den hormone ich nehme hormone und betablocker!
06.10.2016 17:36 • #84
06.10.2016 21:45 • x 1 #85
Zitat von Lillymaus:Hallo ja das kann auch sein!das ist schon bischen niedrig.ist der öfter so niedrig?tröste dich mir geht es heute auch so beschissen
06.10.2016 22:13 • #86
Zitat von Lillymaus:Weiß das dein Arzt?
06.10.2016 22:16 • #88
06.10.2016 22:20 • #89
Zitat von Lillymaus::seufzen Ach du kannst es in meinem Beitrag jetzt lesen wenn du willst
07.10.2016 04:40 • #90
Zitat von Trustme:Eigendlich macht es kein sinn nochmal zu fragen, aber es macht mich Wahnsinng ich hab so eine angst ich kann mich nicht ablenken ich denke an nichts anderes mehr an als zur erblinden, wenn ich zocke denk ich was ist wenn du das bald nicht mehr kannst, seh ich meine katze denk ich mir was mach ich wenn ich sie niht mehr sehen kann, wenn ich alleine drausen bin oder alleine zuhause was machst du jetzt wenn es jetzt passiert? Diese trockene augen machen mich fertig ganze zeit dieses gefühl als wäre was im auge, klebe Gefühl diese doppelbilder,schatten und blitze und andere lichterscheinungen ganze diese gedanken was ist wenn doch was mit der Netzhaut ist? Ich kann nicht mehr ich war vor einer woche beim Augenartz der mein ich habe keine risse keine Löcher in der netzhaut mit meinen augen sei alles ok. Dann habe ich immer abend ein Fremdkörper gefühlt und ein druck im augenlid.. warum geht das nicht weg? Diese punktw geflimmer und wie ein wurm oder faden? Ich denk manchmal ich bin verrückt gucke manchmal 10mal auf die decke und seh ein schatten vom fernseh oder keine aahnung. Der artz hat gesagt ich werde nicht bkind und es ist nicgt schlimm warum hab ich dann so angst? Richtig intensive angst! ? Kann das von den verspannungen kommen oder den hormone ich nehme hormone und betablocker!
08.10.2016 08:04 • #91
08.10.2016 09:29 • #92
Zitat von Lillymaus:Also mit den Augen ist divinitiv nichts!Die wurden ja erst untersucht.was du machen kannst ist zu einem Neurologen zu gehen und deinen Kopf mal untersuchen lassen!Da bekommt man dann so Dinger auf den Kopf und die gucken dann die Gehirnströhme usw!Ich musste das auch mal machen weil ich auf der linken Seite ein halbes Jahr von der Stirn bis zum Kiefer immer ein ganz krasses stechen hatte und Angst hatte einen Gehirntumor zu haben. War aber alles ok und kam nur von meiner Psyche! Lass dich mal von oben bis unten unter suchen Blutabnahme usw.ich habe das auch gemacht! Und das mit dem ziehen habe ich auch und zwar auch in der Region wie du nur links! Keine Ahnung woher das kommt! Falsch gelegen, verrissen oder Nerv eingeklemmt! Ich habe das schon seit Wochen! Mach dir keine Sorgen
08.10.2016 10:52 • #93
08.10.2016 12:12 • #94
Zitat von Lillymaus:Ah ok ist doch gut!mach dir keine Sorgen ich weiß das ist leicht gesagt ich weiß ja wovon ich Rede aber du hast doch untersuchen lassen alles gut!mir zieht es seit Wochen in linken bein und hab auch keine Ahnung wo das her kommt!es ist immer was anderes bei dieser scheise
08.10.2016 12:16 • #95
x 4