@Reconquista
Ich verstehe was du meinst..
Dennoch muss ich wiedersprechek. die Krebserkrankungen schiessen in die Höhe sowie viele andere chronische Erkrankungen auch. Dies kann nicht mit dem steigenden Alter erklärt werden , der Anstieg ist im jungen bis mittleren Alter.
Ich bin mir darüber klar dass einige Menschen auch von der betrahlunsgtherapie profitieren .
Ich habe auf einer Brustkrebs Station gearbeitet.
Wenn du ein Kind bestrahlst , zb wenn es ein Lymphom hat , kann es gut sein dass es in 15 bis 20 Jahren einen sekundärtumor durch die Bestrahlung hat . Da ist man zögerlicher , weil man dass weiß , dass das Kind den lange lebt . Im Alter ist das eher unwahrscheinlich .
Und schön für dich wenn dich unsere Umweltgifte kalt lassen . Mich nicht, und Mikro Plastik und Pestizide sind messbare Größen , auch mittlerweile um
Menschlichen Körper . Jeder der medizinisch etwas belesen ist kann sich den Schaden den man davon tragen auch , auch unsere folgenden Generationen nur durch zb glyphosat , , nur vage vorstellen . Traurig und besorgniserregend ist es allemal .
Unsere Lebensqualität empfinde ich auch als gut . Aber die Menschen werden nicht gesund älter sondern können nur länger mit den Krankheiten , die immer früher einsetzen , leben . So wird ein Schuh draus.
Und über deine Studien aussage fang ich jetzt garnicht an , das ist mir zu reißerisch .
Einen schönen Tag ..
25.04.2024 05:02 •
x 1 #47