Ich wollte hier mal eine Liste der Dinge machen, die mir schwer fallen zu tun, oder die ich an schlechten Tagen komplett vermeide! Vielleicht findet sich jemand wieder und möchte in meine challenge miteinsteigen
Mit meinem Freund zusammen kann ich das alles problemlos machen.. total bescheuert aber da muss ich jetzt halt wieder raus. Wer meine anderen Beiträge gelesen hat weiß, dass ich es zwei Jahre komplett aus dem Mist herausgeschafft habe und ich habe es wieder vor. Durch meine Masterthesis wurde das alles wieder aufgefrischt. Aber mein Therapeut sagt leider auch, dass sich solch eine Phase in schweren Lebenslagen immer weiderholen wird. Zwar immer schwächer aber es wird wahrscheinlich immer wieder kommen.
- Lange Zugstrecken/S-Bahnstrecken
- Mit Freunden Essen gehen/was trinken gehen
- Bewerbungsgespräch
- in eine andere Stadt zum arbeiten ziehen
- mit Freunden in den Urlaub
- Freunde in anderen Städten besuchen
- alleine zum beispiel wandern gehen/städtetrip
- Mit fremden Menschen all diese Dinge machen (zb wenn ich dann mal in einem büro angestellt bin auf büroausflug, mittags zusammen essen gehen, etc.)
Das hatte ich mir alles zurückerkämpft (1. PA Dezember 2013.. Oktober 2014 mein Masterstudium begonnen und ab da war alles wieder gut..). Konnte auf Ausfahrten mit, war mit Freunden im Urlaub, alleine in fremden Städten unterwegs, feiern, gerne Essen, all die schönen Dinge ebend.. Also.. ES GEHT!
Würde mich über Austausch freuen.. auch über private Nachrichten! Möchte die To-Do Liste nach und nach schaffen abzuhaken.. MACHT MIT!
03.09.2017 17:09 • • 22.01.2018 #1