Hallo Leute, hier ist ja schon etwas länger nichts mehr passiert und ich wollte mich mal melden, da ich mittlerweile wieder in heimischen Gefilden bin.
Der Hinflug war ganz schön lang, hat aber alles bis auf das schlangestehen toll geklappt. Aber auch da hatte ich Glück: wir durften als allererstes in den Flieger steigen, da sie dort unsere Hochzeitsgarderobe aufgehängt haben.
Die Vorbereitungen für die Hochzeit liefen gut. Nur als wir in die Landeshauptstadt mussten um unsere Dokumente bei der Behörde vorzulegen, hatte ich ne fiese Panikattacke. Das war 2 Tage vor der Hochzeit und ihr könnt euch natürlich denken was dann passiert ist: ich dachte ich versaue mir bzw. uns mit der Panik die Hochzeit
Und was soll ich sagen ich war trotz Sekt vorher todesmäßig aufgeregt. Alles was ich nicht mag: Haare machen, 2 Fotografen, 1 Videograf und 1 der eine Drohne geflogen hat (so viele Leute auf engstem Raum) Und das alles bevor es losging. ABER: Ich habs geschafft, es war supertoll, emotional überwältigend und einfach wunderschön. Auch das Fotoshooting bei dem ich ja wohl oder übel im Mittelpunkt stand...
Danach konnte ich einfach nur den Urlaub genießen. Nur klar hin und wieder ein Panikanflug, aber alles in allem wunderbar und auch sehr erholsam.
Der Urlaub und das ganze Drumherum sowie natürlich meine Hochzeit haben mir klargemacht, dass ich wieder so sein möchte wie früher und dass es sich dafür noch umsomehr zu kämpfen lohnt!
Selbst der Rückflug war ok und das obwohl ich auf beiden Flügen nicht am Fenster sitzen konnte. Auch das schlangestehen hat mir nicht mehr soviel abverlangt. Da sieht man mal wieviel allein das Anspannungsniveau mit einem macht...
Wie ist es euch ergangen? Freu mich von euch zu hören!
07.10.2017 16:08 •
x 2 #69