Ich kann das jetzt erst seit ein paar Monaten weil es nun doch ein Stück weg ist von der Wohnung, vorher mußte mein mann mit aber nun packe ich das alleine *Stolzbin*
Dort traf ich dann 2 ausm Kindergarten von einer davon weiß ich das sie auch unter PA´s leidet das weiß ich seit kurzem.
Nun gugte sie mich mit einem Blick an so Oh Du kannst alleine mit Deinem Kind hierher So kam es mir echt vor gesagt hat sie ja nix außer Hallo.
Das macht mich dann traurig ( Ich bin so, ich kann keine Leute leiden sehen, ich will immer jedem helfen...wurde schon gesagt ich hab ein zu großes Herz)
Nun macht mich das halt traurig sie so zu sehen. Denn ich bin mir sicher irgendwann schafft sie das auch alleine! Es dauert seine Zeit aber man schafft es!
Ich kenn das ja alles ich hatte auch ne Zeit wo ich so gut wie gar nicht rauß kam weil es mir immer schwindlig wurde.
Aber ich kann doch nun nicht hin gehen und sagen hey Du hast mich so angegugt.....oder soll ich ne Mail schreiben?
Och mensch ich weiß doch selbst wie schwer das alles ist und ich möchte helfen! Eben so gut wie ich es kann
15.09.2008 15:01 • • 16.09.2008 #1
-
Traurig
19
-
Traurig
3
-
So traurig
5
-
Bin traurig