ich bin im Moment kurz vorm durchdrehen. Mir geht es tagsüber und abends eigentlich ganz gut aber morgens ist katastrophal. Ich wache jeden Morgen auf mit dem Gefühl mich übergeben zu müssen. Mir ist Hundeelend, mein Herz schlägt mir im Hals und ich habe extrem heiß. Ich brauche ca ne halbe Stunde bis ich überhaupt in der Lage bin aufzustehen. Ich quäle mich dann in den Kindergarten und sobald ich mein Kind abgegeben habe, lege ich mich zu Hause auf die Couch. Ich bekomme es einfach nicht in den Griff. Ich würde mich ja gerne ablenken aber wie denn, wenn ich bei jedem Schritt denke ich kippe gleich um oder übergebe mich?
Es ist echt zum heulen. Ich weiß einfach nicht was ich dagegen tun soll. Wenn ich tagsüber Angst habe, dann weiß ich zumindest woher es kommt aber so ergibt es für mich absolut keinen Sinn. Wie kann mir diese Übelkeit denn so dermaßen einbilden dass ich damit schon wach werde? Ich bin ehrlich am Ende meiner Kräfte angekommen. Ich weiß ehrlich nicht wie ich das in den Griff bekommen soll. Ich kann doch jetzt nicht den Rest meines Lebens jeden Morgen brechen und den Tag auf der Couch liegen.
Ich weiß nicht was mit mir nicht in Ordnung ist.
Diese Übelkeit zieht sich durch meinen ganzen Tag. Es gibt zwar Momente in denen es besser ist aber es ist immer da. Ich könnte damit leben wenn es morgens nicht so extrem schlimm wäre.
Ich möchte bloß wieder aufstehen und den Tag beginnen wie ein normaler Mensch, nicht wie jemand der jeden Moment zusammenbricht und sein Kind kaum mehr in den Kindergarten bringen kann.
Leute Mal im Ernst, kann ich mir das wirklich einbilden? Ist das noch psychisch?
Und wenn ja, bitte sagt mir was ich dagegen tun kann. Wer hat Erfahrungen und einen Weg daraus gefunden?
Ich fühle mich wie die ersten 3 Monate in meiner letzten Schwangerschaft. Nichts geht mehr.
Ach noch am Rande eine Frage, ich habe heute morgen meinen Blutzucker gemessen und der war nüchtern 160, ist das nicht ein wenig hoch?
Nebenbei wünsche ich euch allen einen schönen Tag und viele glückliche Momente.
18.09.2019 09:59 • • 18.03.2025 #1