im Moment habe ich eine sehr schlechte Phase.
Ich wollte euch mal fragen ob ihr diese Gedanken und körperlichen Symptome kennt:
* dieser Gedanke schwer krank zu sein und nichts mehr machen zu können und schnell ins Krankenhaus zu fahren um nicht zu sterben
* Wenn ich andere Leute anschaue und Fernsehen schaue oder auch ohne das ich jemanden anschaue denke ich die ganze Zeit: die führen ein normales Leben und sind entspannt und mir gehts so schlecht und kann nichts mehr machen ( das Grübeln habe ich die ganze Zeit )
* ich dachte die letzten Wochen immer ich würde umkippen/bewusstlos werden und mittlerweile fällt mir auf, dass ich einfach das Gefühl habe die ganze Zeit ich würde alles viel greller sehen und vielleicht auch ein bisschen flimmern vor den Augen haben. Ist das normal?
Es wurden bei mir EKG und Blutuntersuchungen gemacht sowie neurologische Untersuchungen. Alles Ok.
Ich denke dir mir aber auch, wenn ich wirklich etwas schlimmes hätte, könnte ich dann hier noch schreiben?
Ich will endlich wieder diese Gedanken und körperlichen Symptome loswerden um wieder normal leben zu können.
13.10.2019 09:48 • • 15.10.2019 x 4 #1