crazy030
Und weil ich das immer lese, also ich bin auch allein und zwar immer. Mir geht es aber auch nicht wirklich besser, wenn ich nicht allein bin. Wäre jetzt z.B. meine Mutter hier, dann würde ich mit ihr sicher wie immer stundenlang durch Berlin tingeln bei der Hitze, sie stört es nicht und wenn ich ehrlich bin, da bleibe ich lieber allein und kann es so machen, wie ich es kann, will und brauche.
Weiterhin, wer hier angst vorm Umfallen hat, ihr steht auch wieder auf. Ganz sicher. Und sicher ist auch, so schnell fällt man nicht um. Das bildet man sich nur ein. Unterschätzt nicht den Überlebenswillen und stehen bleiben Willen des Körpers. Der ist enorm. Bei Blutdruck unter 70/50 kann man mal an Umfallen denken und da fällt nicht mal mein Vater als Herzpatient um. Da bekommt man nämlich Angst, auch ohne Angststörung und der Blutdruck steigt. Mit normalem und hohem Blutdruck kann man NIE umfallen, was euch jeder Doc bestätigen wird. Selbst bei 220/130 und Puls 150 nicht, weil das körpertechnisch nicht möglich ist.
Der steigende Blutdruck bei Angst SCHÜTZT vorm Umfallen. 100pro.
28.06.2011 13:19 • #21