Wenn ich euch allen einen Tipp geben darf, ihr wollt eure Panik meistern? Vergisst Medikamente, versucht es mit Liebe. Verliebt euch oder Liebt einfach die Situation, die Welt, und alles drum herum. (Einfacher gesagt als getan.)
Selbstvertrauen und Liebe, das ist das einzig wahre Mittel, um jede Panik, jede Angst für immer und ewig zu heilen.
Es reicht nicht wenn ihr in einer Beziehung seid, ihr müsst Liebe empfinden, es geht wirklich um den Zustand. Und Liebe kann man per Knopfdruck empfinden, ihr alle könnt es. Es ist schließlich eure wahre Natur. Einfach nur Lieben, versucht es mal in diesem Augeblick - ohne groß nachzudenken, empfindet einfach Liebe...
Hätte ich eine Person die mich liebt bzw. die ich lieben kann, hätte ich diese Ängste niemals.
Wer er schafft seine Panikattacken zu lieben und anzunehmen, wird sie nie mehr haben, darauf gebe ich mein Versprechen. LIEBT eure Ängste, stellt euch vor, wie es nur ein kleines -inneres Kind- in euch ist, das Angst hat und von euch umarmt werden will.
Ich weiß, es ist einfacher gesagt als getan. Aber tatsache ist, das ist ein wahres Wunderheilmittel.
22.01.2011 23:30 • • 29.01.2011 #1