Irgendwann habe ich mich beruhigt und dann ging es los!
Ich bekam meine panikattacke, derealisation, schwindel, panik, das gefühl benebelt zu sein! Hab die angst und panik zugelassen weil sie mich so überrannt hat!
Dann wurde mir voll kalt, wohl vom kreislauf hatte dann angst das ich innere blutungen habe oder eben die blutvergiftung! Dann kamen rückenschmerzen angst vor nierenversagen!
Durch schwindel etc kam die angst vor hirnblitung!
Durch die angst fing ich an zu zittern da fiel mir ein ich habe kaum gegessen ich muss essen damit es mir körperlich besser geht! Bekomm kaum was runter mich würgt es dann so schlimm das ich fast kotzen muss! Der magen ist total nervös! Und die angst vor einem herzinfarkt kam dazu!
Ich hatte noch NIE eine panikattacke mit SOVIELEN symtomen!
Vorhin ging es mit der angst und ich hab ne liste erstellt wovor ich aktuell angst habe und vor was ich schon alles angst hatte, welche körperlichen symtome ich erklären kann und welche symtome ich gebraucht hätte um dies oder das zu haben und am ende gute sätze an mich wie ich bin stark!
Hat ein wenig geholfen aber die angst doch was körperliches zu haben da es mir so extrem psychisch schlecht geht macht mir immer wieder angst
Help
17.08.2013 00:46 • • 19.08.2013 #1