Soo ihr Lieben,
heute schreibe ich nun auch wieder was
Die letzten Wochen waren super ! Kaum bis gar keine PA , und wenn nur so gaaanz minileichte die ich schnell unter Kontrolle hatte.
Kaum Symptome und ich freute mich, das es Bergauf geht...
Aber heute?
Kaum ist es etwas wärmer draußen (das etwas is untertrieben, hier war es heftigst!) und ich dreh durch!
Mein ganzer Tag seit heute Nachmittag ca dreht sich nur noch um PAs
Ich wollte nur ebend zur Bank Geld abholen, bin auf halbem Weg wieder nach Hause gegangen weil ich Angst hatte umzukippen oder Kreißlaufmäßig....
Zu hause angekommen fühlte ich mich geschwächt, ich dachte mir is übel aber das war irgendwie nicht so
Ich kann und will SO einfach NICHT mehr weiter machen
Wie soll es denn erst werden im Juni / Juli / August ?
Ich werde versuchen diese Woche noch einen Termin bei meiner Hausärztin zu bekommen (ohne Wartezeit denn im Wartezimmer zu warten ist die Hölle für mich) und mal sehen was sie nun ENDLICH mal für mich tun kann...
Ich fühl mich einfach nur komisch heute
Liebe traurige Grüße
kaysmama
heute schreibe ich nun auch wieder was
Die letzten Wochen waren super ! Kaum bis gar keine PA , und wenn nur so gaaanz minileichte die ich schnell unter Kontrolle hatte.
Kaum Symptome und ich freute mich, das es Bergauf geht...
Aber heute?
Kaum ist es etwas wärmer draußen (das etwas is untertrieben, hier war es heftigst!) und ich dreh durch!
Mein ganzer Tag seit heute Nachmittag ca dreht sich nur noch um PAs
Ich wollte nur ebend zur Bank Geld abholen, bin auf halbem Weg wieder nach Hause gegangen weil ich Angst hatte umzukippen oder Kreißlaufmäßig....
Zu hause angekommen fühlte ich mich geschwächt, ich dachte mir is übel aber das war irgendwie nicht so
Ich kann und will SO einfach NICHT mehr weiter machen
Wie soll es denn erst werden im Juni / Juli / August ?
Ich werde versuchen diese Woche noch einen Termin bei meiner Hausärztin zu bekommen (ohne Wartezeit denn im Wartezimmer zu warten ist die Hölle für mich) und mal sehen was sie nun ENDLICH mal für mich tun kann...
Ich fühl mich einfach nur komisch heute
Liebe traurige Grüße
kaysmama
06.05.2008 21:01 • • 08.05.2008 #1
6 Antworten ↓