Hey hey. Seit 8 Tagen nehme ich Escitalopram (noch 5mg). Heute ist auch der erste Tag seit 5 Tagen, an dem ich ohne Beruhigungsmittel überstanden habe. Mir geht es aktuell im Prinzip wie vor meinem schlimmen Zusammenbruch vor anderthalb Wochen. Halt ok und aushaltbar, aber nicht super. Ich hoffe natürlich, dass das jetzt nicht schon die Wirkung von den Escitalopram war und da noch mehr kommt.
Jedenfalls hatte ich heute das Gefühl, als wäre die Panik ein kleiner Begleiter, der mir Dinge vorgaukelt und darauf wartet, dass ich durchdrehe. Ich hatte heute eine Missempfindung nach der anderen. Unterleibschmerzen, Übelkeit, jetzt ist es Schwindel. Dazwischen ein komisches Gefühl hier und dort. Kennt ihr das? Dass einen die Angst so lange nervt, bis sie erreicht hat was sie wollte?
Liebe Grüße
Jedenfalls hatte ich heute das Gefühl, als wäre die Panik ein kleiner Begleiter, der mir Dinge vorgaukelt und darauf wartet, dass ich durchdrehe. Ich hatte heute eine Missempfindung nach der anderen. Unterleibschmerzen, Übelkeit, jetzt ist es Schwindel. Dazwischen ein komisches Gefühl hier und dort. Kennt ihr das? Dass einen die Angst so lange nervt, bis sie erreicht hat was sie wollte?
Liebe Grüße
12.08.2022 17:55 • • 13.08.2022 x 1 #1
2 Antworten ↓